Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 040

Business Handel

HSE24 zweifach ausgezeichnet

Der TÜV Saarland hat HSE24 die Auszeichnung "TÜV Service tested" mit der Note sehr gut verliehen. Grundlage war eine Kundenbefragung, bei der 2500 Käufer die Punkte Kundenzufriedenheit und Servicequalität mit sehr gut bewertet haben. Für eine neutrale u

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 042

Business Handel

"Pompöös" für Japan und Großbritannien

Der Modemacher Harald Glööckler weitet seine Aktivitäten auf Großbritannien und Japan aus. Beim Teleshopping-Sender Shop Channel in Tokio ist er jetzt auf Sendung gegangen und präsentiert von ihm entworfenen Schmuck sowie Mode. "Mein barocker Look schein

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Business Handel

HSE24: Umsatzplus und engere Verzahnung

Der Teleshopping-Sender HSE24 blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007/08 (30.9.) zurück und rechnet auch in diesem Jahr mit einem Umsatzwachstum im hohen einstelligen Bereich. Der Nettoumsatz stieg laut Unternehmensangaben um 14% auf 349 Mill. Eu

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 046

Business Handel

QVC setzt auf die Kraft der Marken

Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender hat sein Modeangebot überarbeitet und neu ausgerichtet

Höherwertigere Produkte, ein höherer Modegrad und mehr Marken: Das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen QVC hat in den vergangenen Monaten sein Textilangebot neu ausgerichtet und den veränderten Ansprüchen der Zielgruppe angepasst. Mit Erfolg, wie aus d

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 036

Business Handel

Harald Glööckler im neuen Quelle-Katalog

Quelle intensiviert die Zusammenarbeit mit dem ebenfalls zu Primondo gehörenden Teleshopping-Sender HSE24 in Ismaning und bietet im neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2009 auf drei Doppelseiten Damenmode von HSE24-Designer Harald Glööckler an. Seine Shows geh

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 042

Business Handel

Versandhandel gewinnt Marktanteile

Bekleidung, Textilien und Schuhe werden am häufigsten bestellt, geteilte Meinung zum Teleshopping

Der Versandhandel wird in Deutschland immer beliebter. Im Vergleich zum Jahr 2006 wird der Umsatz der Branche per 31.12. um 5,1% auf 27,6 Mrd. Euro (26,3 Mrd. Euro) steigen. Der Anteil des Versandhandels am Gesamtumsatz des Einzelhandels in Höhe von rund

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode auf der Mattscheibe

Teleshopping-Sender HSE24 will den Umsatzanteil von Mode und Textilien weiter steigern

Als Erfolgsjahr wird 2006 sicher nicht in die Geschichte des Teleshopping-Senders HSE24 in Ismaning eingehen. Der Umsatz sank um 6,3% auf netto 286 Mill. Euro, nachdem im Vorjahr ein Umsatzplus von 11% auf 305 Mill. Euro erzielt wurde. HSE24 erklärt das

[4921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 035

Business Handel

HSE24 erweitert den Online-Shop

Das Teleshopping-Unternehmen nutzt das Internet für die Zweitverwertung seiner Sendungen

Das Teleshopping-Unternehmen HSE24, Ismaning, baut seine Multichannel-Strategie aus. Die in den Live-Shows digital produzierten Daten werden im Online-Shop weiterverwertet, um die Konvergenz beider Medien für die Kunden auszuschöpfen. Im Internet haben d

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 033

Business Handel

KarstadtQuelle will wieder bei HSE einsteigen

Die Essener KarstadtQuelle AG verhandelt offenbar über einen Wiedereinstieg beim Sender Home Shopping Europe (HSE24), Ismaning. Presseberichten zufolge soll die mit dem Verkauf von HSE24 beauftragte Bank J.P. Morgan schon mit KarstadtQuelle verhandeln. M

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 035

Business Handel

HSE24: 1 Mill. Euro für mehr Bekanntheit

HSE24 startet eine deutschlandweite Frühjahrskampagne. Der Shoppingsender bewirbt Verkaufsevents und Themenwochen in Hörfunk, Print sowie im Internet. Die Kampagne soll die Bekanntheit von HSE24 steigern und auf Programm-Highlights wie die "Modewochen",

[640 Zeichen] € 5,75

 
weiter