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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 042

    Business Handel

    Turbulente Zeiten für Harrods

    Im weltberühmten Londoner Luxus-Kaufhaus dreht sich munter das Personal-Karussell. Es gibt Gerüchte, dass die Geschäfte des Traditionshauses zu wünschen übrig lassen. Für Mohamed Al Fayed, der sein Haus auch als ideale Bühne zur Selbstdarstellung nutzt, soll Harrods Einzelhandels-Entertainment der Luxusklasse bieten.

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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 084

    Business Leute

    Dieng: Von Harrods zu QS

    Christian Dieng (36) wird ab 1. Juli 2002 in die Geschäftsleitung von QS, einer Tochtermarke der S.Oliver Group, Rottendorf, eintreten. Dort soll er den bisher alleinigen Geschäftsleiter Günter Iff unterstützen. Christian Dieng wird dabei hauptsächlich de

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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 060

    Business Handel

    Harrods: Sports meets Fashion

    Das Nobelkaufhaus orientiert sich an den Kleidungsgewohnheiten seiner Kunden

    "Vor fünf Jahren hatten wir nur halb so viel Sport im Sortiment wie jetzt. Die Geschäfte liefen mit Puma, Adidas, Nike und ein paar anderen Sport-Brands", sagt Peter Willasey, Firmensprecher des Nobelkaufhauses Harrods in London. Rund 250 Mill. Pfund (402

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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 024

    Handel

    Harrods London

    "Focus on Fashion" für Sportler

    In der Sportabteilung von Harrods wird auf 5000m2 Verkaufsfläche die modische Kompetenz des weltberühmten Kaufhauses in die Waagschale geworfen. Auf der fünften Etage gibt es bei Harrods seit kurzem die wohl größte Sportabteilung in Europa. Sie unterschei

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