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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 026

    Fashion

    Kleine Tüte - feine Tüte

    Proppere Hemden, knackige Jeans und Chinos, dekorative Gürtel, edles Schuhwerk - schon steht der neue Look. Kleine Tüte, große Wirkung. Accessoires und Artikel sind ein Motor für die Männermode.

    [8111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

    Fashion Top Fashion Markt

    Der Markt im hohen Genre

    Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

    Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 050

    Top Fashion Handel

    Top Fashion Handel

    Was sind denn nun die besten Labels?

    Welche Marken laufen, welche Themen sind gut, wohin entwickelt sich der Trend? Wir haben internationale Top-Händler nach Ihrer Einschätzung über die Tendenz für Herbst 2001 gefragt.

    [238 Zeichen] Tooltip
    Was sind denn nun die besten Labels?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 061

    Fashion Top Fashion

    Revolution an Savile Row • Frattinis Project • Barbera zur Eleganz

    Ob Avantgarde oder Ausstatter - viele Häuser aus dem Top-Genre im Markt der Männermode liegen derzeit besser als der allgemeine Durchschnitt. "Es lief richtig gut. Ich hätte noch mehr Ware gebrauchen können", berichtet Marcus Brüning von Hasardeur in Müns

    [1427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

    Mode

    Point of Sale

    Männermode

    Ton in Ton-Kombination

    Das miese Wetter im Juli hat dem hochwertigen HAKA-Handel und den Geschäften mit Designermode zu kräftigen Umsätzen mit neuer Herbstware verholfen, die leider von der August-Hitze etwas gebremst werden. "Der Juli war ein richtiger Lichtblick bei den Reduz

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 057

    Mode / HAKA

    Notiert in Sachen HAKA

    In Deutschland alles nur noch pur Natur?

    Fast nackt, wie die Natur sie schuf, rennen die Männer heuer gottseidank nicht herum. Die Temperaturen, die sind nicht so, daß Boxershort und Netzshirt zum Durchschnitts-Outfit werden wie letztes Jahr. Naturzeit herrscht dennoch in deutschen Männermodelan

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 176

    Mode / HAKA

    Männerhosen: Modetrends F/S '94 auf dem Prüfstand

    Der Handel zwischen Vorsicht und Zuversicht

    ha Frankfurt - "Es ist wieder mehr Zug in der modischen Hose", heißt es bei führenden Produzenten. Genau beschreiben kann jedoch kaum einer diesen neuen Hosentyp. Während die einen noch die Abschriften bei falsch disponierten schlanken Hosen zu verdauen h

    [5585 Zeichen] € 5,75