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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Deutliches Umsatzplus bei Humana

    Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

    Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Humanas neuer Markenauftritt

    Everswinkel, 26. Oktober. Mit neuem Verpackungsdesign und verändertem Markenlogo will die Humana Milch-Union e.G. mit Sitz in Everswinkel ihre nationale Marke "Ravensberger" im Wettbewerbsumfeld stärker positionieren und von anderen Anbietern abgrenzen.

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf allen Kanälen

    Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

    Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

    [2147 Zeichen] Tooltip
    Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 054

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Produktbezogene Kundenbindungsstrategien

    Humana Milchunion setzt für strategische Marke "Ravensberger" auf regionale POS-Aktivitäten

    Everswinkel, 21. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe, Everswinkel, arbeitet angesichts mehrerer nationaler und internationaler Marken und entsprechend zahlreicher unterschiedlicher Zielgruppen mit verschiedenen Kundenbindungsstrategien: Währ

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Regionale Herkunft als Trumpfkarte spielen

    Jetzt auch im Handel "Westfälisch genießen"

    Vier Nahrungsmittelhersteller aus Nordrhein-Westfalen nutzen seit mehr als einem Jahrzehnt einen gemeinsamen Trumpf bei der Vermarktung ihrer Produkte. Die Brauerei Felsenkeller Herford, die Humana Milchunion eG (Ravensberger), die Marten Vertriebs GmbH &

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Dachmarken klar abgegrenzt

    Humana kündigt einen weiteren Verpackungs-Relaunch an

    Everswinkel, 22. November. Die Unternehmensgruppe Humana Milchunion, Everswinkel, präsentiert sich nach ihrer Neuformation in unterschiedlichen Marktsegmenten mit den Dachmarken "Ravensberger" für Milch Spezialitäten sowie Milch Basis Produkte, Humana für

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Noch sinnvoll?

    Fragen an Klaus Gurski, Geschäftsführer der Agrar-Genuß- Marketing Nordrhein- Westfalen e.V., Mülheim

    • Haben Themenaktionen mit Sortimenten eines Landes wie NRW noch Chancen im LEH gegenüber herkömmlichen Preisaktionen? Klaus Gurski: Eindeutig ja. Das gilt für diejenigen der AGM um so mehr, weil sich die Struktur unserer Mitgliedsunternehmen im hohen M

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Sortimentsimpulse

    Humana berücksichtigt aktuellen Wellness-Trend

    Erfurt, 19. Oktober. Die Fusion der Westmilch Milchunion, Everswinkel, und der Milchwerke Westfalen zur Humana Milchunion eG hat es mit sich gebracht, das Produktprogramm zu harmonisieren und unter ein jeweils gemeinsames Markendach zu stellen. Inzwisch

    [2258 Zeichen] € 5,75