Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Huth & Wenzel: Comeback bei Smartmobil.de

Smartmobil.de kehrt zurück zu Huth und Wenzel. Im Pitch der Drillisch Telecom setzte sich die Kreativagentur gegen neun weitere Agenturen durch. Die Frankfurter hatten den Etat bereits 2011 zum Start von Smartmobil gewonnen. 2013 verloren sie den Eta

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Huth + Wenzel bewirbt neues Lottospiel in Hessen

Lotto Hessen startet eine integrierte Kampagne für das Produkt Lotto 6 aus 49. Mit dem Claim „Träum größer“ soll auf neue Spielregeln aufmerksam gemacht werden, die höhere Gewinnchancen versprechen. Geplant sind sieben Motive mit einem gemeinsamen Ke

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Huth + Wenzel bewirbt neues Lottospiel in Hessen

Lotto Hessen startet eine integrierte Kampagne für das Produkt Lotto 6 aus 49. Mit dem Claim „Träum größer“ soll auf neue Spielregeln aufmerksam gemacht werden, die höhere Gewinnchancen versprechen. Geplant sind sieben Motive mit einem gemeinsamen Key Vi

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Pitch bei der KfW geht in die heiße Phase

Frankfurt / Die Teilnehmer am Pitch bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) stehen fest. Offenbar dürfen fünf Agenturen auf das Budget des öffentlich-rechtlichen Finanzinstituts hoffen. Zu ihren gehören neben Etathalter Huth + Wenzel in Frankfurt, de

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Miele knüpft an alte Agenturkontakte an

Frankfurt / Springer & Jacoby (S&J) wird als neuer Etathalter für Miele gehandelt. Branchengerüchten zufolge haben der Gütersloher Haushaltsgeräte-Hersteller und die Hamburger Werbeagentur an alte Kontakte angeknüpft. Weder S&J noch Peer Hilbig, Werbeleit

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt MLP richtet Kommunikation neu aus

Kunden beweisen Vertrauen

Heidelberg / Der Finanzdienstleister MLP reagiert auf die verheerenden Schlagzeilen in der Wirtschaftspresse, stete Gerüchte über Bilanzskandale und abstürzende Börsenkurse: Ende dieser Woche startet das Unternehmen eine breit angelegte Printkampagne vor

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Gruner + Jahr überprüft seine Dienstleister

Hamburg / Gruner + Jahr will seine Kosten optimieren und nimmt seine Direkt- und Dialogmarketingagenturen unter die Lupe: Für 30 Titel prüft das Hamburger Verlagshaus die Zusammenarbeit mit den rund 30 Agenturen. Dazu gehören etwa Lühmann Detterbeck Wider

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Haushaltsgeräte Kampagne kommuniziert Innovation

Miele wäscht selbst Seerosen

Gütersloh / Als leise und sanfte revolutionäre Idee kommuniziert Miele die neue Generation der Waschmaschinen mit Schontrommel und patentierter Softtronic-Technik. In der Kampagne, die in dieser Woche im TV gestartet ist, symbolisiert eine weiße Seerose i

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturverband BBDO und S&J wollen wieder in den GWA

GWA schließt die Reihen

Frankfurt / Zwei Top-Adressen der deutschen Werbung haben ihre Rückkehr in den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) angekündigt. Der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO und die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby wollen in Zukunft wieder aktiv im Verban

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Miele lässt die Pizza rutschen

Haushaltsgeräte-Hersteller tritt wieder mit Produktspots auf

Gütersloh / Der Haushaltsgeräte-Hersteller Miele erweitert seine Kampagne für die Ofenbeschichtung «Perfect Clean» um das Medium Fernsehen.

[1194 Zeichen] € 5,75

 
weiter