Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Analyse

    Aldi hat die treuesten Kunden

    Discountprimus vergrößert Präferenzabstand zu Lidl und verteidigt Sympathievorsprung - TV-Spots der Neckarsulmer wirken noch nicht

    Frankfurt. Trotz Einstieg in die TV-Werbung und einer breit angelegten Imagekampagne, hat sich der Sympathiewert des Neckarsulmer Discounters Lidl bislang kaum verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage, die das Münchner Marktforsc

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Discount gewinnt an Zugkraft

    Frankfurt. Die Attraktivität der Discounter hat weiter zugenommen. Laut dem "Markentrend", der zum vierten Mal vom Münchener Institut Imas International für die LZ-Schwesterzeitschrift Horizont ermittelt wurde, shoppen 63 Prozent (2006: 60 Prozent) von 2

    [678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    Deutsche reagieren preissensibler

    Frankfurt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden zu Handelsmarken greifen, nimmt zu. Dies ergibt eine Untersuchung von Imas International, für die 2000 Personen ab 16 Jahren befragt wurden. Demnach reagieren deutsche Verbraucher beim Einkauf weiterhin sehr

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Promi-Werbung kommt an

    Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

    Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Discounter legen in der Käufergunst weiter zu

    Markenbarometer: Kunden sind von Aldi und Lidl überzeugt - Gute Noten für Edeka

    Frankfurt, 22. September. Die Lebensmittel-Discounter sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Vor allem die mittlere Altersgruppe stellt Aldi&Co. gute Noten aus. Klassische Lebensmittelgeschäfte werden vor allem von älteren Konsumenten bevorzugt. D

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Payback auf Platz eins

    Horizont: Vier von zehn Deutschen besitzen eine Kundenkarte

    Frankfurt, 28. Juli. Knapp 40 Prozent der Bundesbürger besitzen bereits eine Kundenkarte. Die Payback-Karte des CRM-Spezialisten Loyalty Partner liegt unter den Anbietern in Deutschland weiterhin unangefochten auf Platz eins. Bereits bei 33 Prozent der K

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Studie Marke spielt bei Unterhosenkauf keine Rolle

    Männer finden Feinripps hip

    Frankfurt / Beim Unterhosenkauf achtet nur jeder vierte Mann auf modische Aspekte. So ein Ergebnis des Verbraucher-Fokus der Fachzeitschrift «Textil-Wirtschaft» (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt), der auf einer repräsentativen Befragung des M

    [794 Zeichen] € 5,75