Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Dove macht sich online schön

Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 162

Spezial Radio Day

Analoge Ära zieht sich in die Länge

Spätestens 2015 soll die konventionelle Radiotechnologie abgeschaltet werden, doch für die nächsten Jahre wird UKW Standard bleiben - die Suche nach einer Alternative ist schwierig. DAB, Internet, DVB-T und digitale Mittelwelle überzeugen noch nicht.

Internet: Olaf Kriewald liebt starke Worte: "Das Kofferradio im Büro oder am Arbeitsplatz hat ausgedient, die Zukunft gehört dem Internetradio", tönte er im April1999, gut vier Monate nach dem Start seines Unternehmens Cyberradio AG. Cyberradio, das späte

[12033 Zeichen] Tooltip
Programmexpansion im dualen System - Anzahl der erhobenen Sender in der MA: 1987-2000 (mindestens eine Nennung im WHK)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

Markenaufbau Viva präsentiert erstmals die Web-Strategie zu Viva.tv / MTV optimiert das Internet-Angebot im Oktober

Mehr Konvergenz im Musik-TV

DÜSSELDORF / Seine Ankündigungen sind in der Branche bekannt. Umso erstaunter war die Fachwelt, als Dieter Gorny auf der Telemesse erstmalig seine Internet-Träume verwirklicht hat (Horizont 34/2000). Der Viva-Chef, ganz der Alte: «Wir wollen den Sender im

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Vermarkter strotzt vor Zuversicht

Doubleclick mit Neukunden Altavista.de , ZDF.MSNBC und Disney/Start für Ad-Managementsystem DFA in Deutschland

HAMBURG Zwischenbilanz: Bereits ein halbes Jahr nach seinem Deutschland- Start sieht sich der Internet-Vermarkter Doubleclick auf dem besten Weg zum Marktführer. Zu den neuen Kunden gehören Altavista.de, Disney und ZDF.MSNBC. "Mit 64 Millionen Ad-Impres

[3502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Infoseek setzt Fireball unter Druck

WSI Webseek Infoservice bringt deutsche Suchmaschine Infoseek ins Netz - Fireball will mit Innovationen kontern

HAMBURG Über Monate hinweg führte die Internet-Suchmaschine Fireball das Ranking der reichweitenstärksten IVW-Angebote in der Kategorie Web-Kataloge/ Suchmaschinen an. Infoseek heißt das Konkurrenzprodukt, das jetzt an den Start geht und diese bislang sic

[3623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

[5978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Milch im Web

Campina öffnet Handels-Extranet

Serviceleistungen und Informationen für Handelsmanager hat die Großmolkerei Campina neben allgemeinen Verbraucherinfos auf ihre Internet-Site gepackt. Der Zugang zum geschlossenen Handels-Extranet kann nur über ein Paßwort erfolgen. Im geschlossenen Int

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 090

Journal Multimedia

Kontakte in der virtuellen WG

Große Unternehmen renovieren ihr Internetangebot / Von Birgit Clemens

Zur Happy Hour zwischen 17 und 18 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit. Wieviele Flaschen Beck's stehen noch im Kühlschrank? Wer richtig tippt, der gewinnt eine ganze Kiste Beck's. Das tägliche Ratespiel ist ein Teil des Internet-Auftritts der Brauerei Bec

[12973 Zeichen] € 5,75

 
weiter