Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Spritze gegen Preis-Tollwut

Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

[5369 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Tümmers neuer Marketingchef bei Karstadt Marc-T. Tümmers wird neuer Marketingleiter bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 35-Jährige ist seit Januar 2008 als Leiter Strategisches Marketing an Bord. Davor verantwortete er das internationale Marketing beim

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Bosch steigt bei Springer auf: Robert Bosch, 36, Mitglied der Verlagsgeschäftsführung "Welt"-Gruppe/"Berliner Morgenpost", übernimmt zum 1. Oktober 2008 die neue Position Managing Director Crossmedia Sales bei Springers Vermarkter (Seite 32). Der Digit

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 045

Report Mediaplanung I

72 Stunden pures Leben

Mithilfe eines programmierten PDA ermittelt Mindset genaue Angaben zur Mediennutzung im Alltag - ein Selbstversuch.

[7468 Zeichen] Tooltip
Mehr Internet, weniger vor dem Fernseher - Anteile an der Mediennutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 078

Report Handelsmarketing

"Die Bedeutung intelligenter PoS-Maßnahmen wird zunehmend erkannt"

Das Erscheinungsbild des Point of Sale rückt im deutschen Einzelhandel wieder stärker in den Fokus des Interesses. Die um ein Drittel gestiegenen Einreichungen beim diesjährigen Award der PoS Marketing Association (Posma) sind dafür nur ein Indiz. Nachde

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

Report Internationaler Mediendialog Hamburg

Internationaler Mediendialog Hamburg

Gefühlte Sieger überall

Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 081

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar übernimmt Hartmut Müller-Gerbes die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TÜV Rheinland Holding in Köln. Der 39-Jährige ist Journalist und Historiker. Er hat zuletzt sieben Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsa

[8067 Zeichen] € 5,75

 
weiter