Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 761 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 2

Meinung

Es darf menscheln

Intersnack und die Kunst der Agenturwahl.

Die Geschichte, wie der Snackriese Intersnack und seine Tiktok-Agentur Playthehype zusammenfanden, liest sich fast wie das Drehbuch einer Hollywood-Komödie. Ein paar befreundete Schüler, die über ihr familiäres Umfeld in die Agenturwelt finden und ei

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2024 Seite 10

Industrie

Neustart für Innovationen

Marktforscher sehen Wende im ersten Halbjahr – Leichter Anstieg der Zahl neuer Produkte – Oft nur Relaunches

Hersteller wagen wieder mehr. Trotzdem bleibt Deutschland bei den Neuentwicklungen hinter anderen europäischen Ländern zurück. In welchen Kategorien sich am meisten bewegt.

[5330 Zeichen] Tooltip
Deutschland hinkt Europa hinterher - Index für Innovationen bei Lebensmitteln und Getränken, Basis 2. HJ 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2024 Seite 128

Journal Top-Marke Süßwaren

Nüsse

Ültje

Nüsse sind ein beliebter Snack – sie enthalten Mineralstoffe, Vitamine, Proteine und sind vegan. Ültje blickt auf eine 140-jährige Firmengeschichte zurück und wächst seit Jahren schneller als der Markt. Bei Erdnüssen und Nussspezialitäten ist der Her

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2024 Seite 128

Journal Top-Marke Süßwaren

Chips/Flips

Chio Tortillas

Mexikanisches Essen und als Snack Maischips werden bei uns immer beliebter. So sind Chio Tortillas in der Kategorie Chips/Flips zur Top-Marke gekürt worden. Mit ihrer intensiven Würze sind die „goldgelben Mais-Tortillas das Knabber-Highlight“, heißt

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Für unterwegs: Die Symrise-Tochter Drinkstar setzt mit ihrer zuckerfreien Fruchtlimonade Deit auf ein neues Gebinde – die 0,33-l-Alu-Dose. So gibt es nun Deit Orange und Deit Trübe Zitrone in der Sleek-Verpackungsform im „auffälligen“ Design in Silbe

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Kostenlos kauen: Das Joint-Venture CFP Brands initiiert derzeit eine „Gratis Testen“-Aktion mit der Marke Mentos-Kaugummi. Shopper können sich auf der Fläche nach Scannen eines QR-Codes „mit wenigen Klicks“ registrieren und bewerben. Ausgewählte Test

[6469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Dairy Deal: Der schwedische Haferdrinkspezialist Oatly hat in Berlin seinen Konkurrenten aus der klassischen Milchindustrie ein provokantes Angebot gemacht. Der Hersteller von Haferersatzgetränken verschenkt Werbefläche an die Branche – unter der Bed

[6068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 67

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Auf die (Geschmacks-)Probe gestellt: Das 2020 gegründete pflanzenbasierte Food-Tech-Startup Next Gen Foods lanciert mit seiner Hähnchenersatzmarke Tindle Foods eine erste 360-Grad-Marketingkampagne. In dem Clip kommt es zu einem humorvollen Showdow

[6132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Digitalkäufe: Laut HDE blieb der Einkauf über Smartphones auch 2022 der wichtigste Umsatzbringer im Online-Handel. Demnach wurde im vergangenen Jahr die Hälfte der Online-Umsätze (das sind 42,3 Mrd. Euro) über Mobilfone generiert, 42,2 Mrd. Euro kame

[3186 Zeichen] € 5,75

 
weiter