Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 28,29

    Journal Sortimente Vegan & Vegetarisch

    „Der Markt spricht für uns“

    Manon Sarah Littek ist davon überzeugt, dass pflanzlichen Lebensmitteln die Zukunft gehört. Mit der LZ spricht die Chefin von Katjesgreenfood über Veggie-Trends und Investitionen, die die Welt ein bisschen besser machen sollen.

    [9205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

    Agenda

    Genuss für das Gewissen

    Der Fruchtgummi-Hersteller Katjes wagt einen Vorstoß in das Segment veganer Schokolade

    Katjes schafft sich ein weiteres Standbein: Auf der Süßwarenmesse ISM hat das Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Emmerich seinen ersten eigenen Schokoriegel präsentiert: Chocjes soll „Fans des bewussten Naschens“ eine Alternative zu klassisc

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 34,36

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kann denn Süßes Sünde sein?

    Hendrik Varnholt

    Süßwaren haben sich im vergangenen Jahr schlecht verkauft. Das lag wohl nicht nur am Wetter: Die Branche rätselt, wie sie ihre Produkte der gesundheitsbewussteren Kundschaft schmackhaft machen kann. Zuckerreduzierte Süßwaren sind nicht die Lösung.

    [7623 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt rückläufig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 045

    Service

    Schlank durch den richtigen Einkauf

    Die Wellness-Agentur Low Fett 30 will Handel und Hersteller für das gleichnamige Ernährungskonzept gewinnen

    Frankfurt, 1. Dezember. Die Low Fett 30 GmbH&Co. KG aus Mönchengladbach will die Vermarktung des gleichnamigen Ernährungsansatzes forcieren. Das Unternehmen stellt Markenherstellern das geschützte Label als Verpackungshinweis für die immer größer werdend

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 046

    Journal

    Forscher unter Strom

    Große Markenartikler betreiben Grundlagenforschung. Die Entwicklungsabteilungen der mittelständischen Hersteller haben dagegen den Auftrag, möglichst zügig marktnahe Produkte zu entwickeln und sie auf Qualität zu testen. Von Sabine Rössing

    [10583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Aldi bringt neues Kinder-Produkt

    Frankfurt, 7. Juli. Der Discounter Aldi Süd erweitert nach LZ-Informationen sein Sortiment an fett- bzw. zuckerfreien oder -reduzierten Kinderprodukten: Nach der Kooperation mit dem Fleischverarbeiter Böklunder bei Würstchen und mit dem Cerealien-Produze

    [919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Leichte Kost

    Rundes Konzept für schlanke Umsetzung

    Ohne Diät überflüssige Pfunde verschwinden zu lassen und eine langfristige Ernährungsumstellung ist das erklärte Ziel von "Low Fett 30". Nebenbei soll das Konzept - bei konsequenter Umsetzung - für mehr Kundenbindung sorgen.

    [6442 Zeichen] € 5,75