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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 22

Kidswear Herbst 2019

BABY

Steiff sortiert sich neu

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch und gerade, wenn man ein erfolgreiches Produkt neu denken muss. In diesem Fall geht es um Steiff. Seit Jahren eine der festen Säulen im Sortiment vieler Kindermodehändler und allein in Deutschland an rund 1000 P

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 24

Kidswear Frühjahr 2019

Minis

Steiff macht’s selbst

Andreas Graf, Unit Manager Fashion, über das neue Konzept für die Kidswear-Linie

Die Gerüchte im Markt gab es schon länger. Die Hinweise verdichteten sich, als Headhunter im vergangenem Jahr nach Produktmanagern im Markt suchten. Jetzt ist es offiziell: Steiff wird künftig seine im Markt sehr erfolgreiche Kindermodelinie, die run

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 122

Fashion Kidswear Frühjahr 2019

Steiff macht’s selbst

Andreas Graf, Unit Manager Fashion, über das neue Konzept für die Kidswear-Linie

Die Gerüchte im Markt gab es schon länger. Die Hinweise verdichteten sich, als Headhunter im vergangenem Jahr nach Produktmanagern im Markt suchten. Jetzt ist es offiziell: Steiff wird künftig seine im Markt sehr erfolgreiche Kindermodelinie, die run

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 31

Business

Tom Tailor vergibt KOB-Lizenz an KFG

Die Tom Tailor Group hat für ihre Kindermode-Linie einen Lizenzvertrag über zehn Jahre mit der Kids Fashion Group (KFG) geschlossen. KFG kümmert sich um Entwicklung, Produktion und Vertrieb im Wholesale. Start der Zusammenarbeit ist der 1. Juni, die

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 107

Fashion Kindermode Herbst 2017

News

KFG stellt Pampolina ein

Nach mehreren Versuchen, der Mädchenmodelinie wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, zieht die Kids Fashion Group nun die Reißleine. Zum Herbst wird es Pampolina nicht mehr geben. Das Label stand für eine sehr geschmückte, opulente mädchenhafte Stilisti

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 26

Kidswear Herbst 2017

News

KFG stellt Pampolina ein

Nach mehreren Versuchen, der Mädchenmodelinie wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, zieht die Kids Fashion Group nun die Reißleine. Zum Herbst wird es Pampolina nicht mehr geben. Das Label stand für eine sehr geschmückte, opulente mädchenhafte Stilisti

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 90

TW 100 Frauen

Astrid Schulte

Entrepreneurin, Buchautorin, Working Mom

Entschleunigung ist Astrid Schultes Sache nicht. Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter fiel der langjährigen Unternehmensberaterin und zuletzt Marketingverantwortlichen für Nordeuropa beim Luxusgüter-Konzern Richemont in ihrer Hamburger Wohnung s

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 30,31

Business

Auf die Fläche, fertig, los

Die Kanz Financial Holding (KFH) stellt die Weichen für die Weiterentwicklung zum vertikalen Spezialisten „rund ums Kind“

In der Mall of Berlin eröffnete die KFH mit Lief! den erste Store des jüngsten Neuzuwachs der Gruppe (oben links) sowie eine weitere Filiale des Retailkonzepts Sons & Daughters (unten links). Diese Stores werden mit den zahlreichen KFH-Labels bestückt, darunter die Mädchenkleiderlinie Königsmühle (rechts).

[6360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 029

Business

Von Pliezhausen in die erste Reihe

Die Kanz Financial Holding will Category Leader werden. Möglichst in allen Bereichen des Kindermodemarkts. Das Markenportfolio ist da, jetzt liegt der Fokus auf dem Retail.

[3783 Zeichen] € 5,75

 
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