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    food service 1 vom 06.01.2020 Seite 30,31,32,34

    The Ash

    Steaks satt

    Dieses „The Ash“ ist außergewöhnlich: 1.000 Quadratmeter groß, 230 Plätze innen, 120 draußen auf der Terrasse – gelegen mitten im Frankfurter Bankenviertel.

    [6188 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2018 Seite 44,45

    Umfrage

    Ein durchwachsener Gastro-Sommer

    Wie hat sich die Hitzewelle der vergangenen Monate auf die deutsche Gastro-Branche ausgewirkt? Die foodservice-Redaktion hat sich mal umgehört.

    [5734 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 28.04.2017 Seite 76,77,78,79

    Profile

    Der Multi-Marken-Jongleur

    Kent Hahne hat dreißig Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie: Er war Franchise-Nehmer von McDonald’s, Gesellschafter von Vapiano und führt heute unter der Holding ’apeiron‘ die vier Casual-Dining-Formeln L’Osteria, das asiatisch-pazifische GinYuu sowie die fleischgeprägten Marken The ASH und Bullitt mit einem Netto-Gesamtumsatz von fast 30 Mio. Euro. Der Unternehmer ist zugleich Franchisenehmer und Lizenzgeber, Markenmacher und -fortschreiber. Sondierungen zu Reiz und Herausforderungen einer solchen Strategie, Erfolgen und Rückschlägen, ein Leben zwischen den USA und Deutschland, schlaflose Nächte – sowie die Erfüllung im ’People Business‘ Gastronomie.

    [14624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 006

    Schwerpunkt Fast-Casual-Boom in Deutschland

    Qualität sticht Massenware aus

    Gastromarkt Standardisiertes Fastfood – das ist die klassische Domäne der Systemgastronomie. Doch längst gibt es in diesem Segment echte Trendsetter.

    Was haben Gastronomie-Marken wie Hans im Glück, L’Osteria, Enchilada, Café & Bar Celona oder Vapiano gemeinsam? Warum verbuchen sie gute Zahlen – anders als beispielsweise der Imbissriese McDonald’s, der mit Absatzproblemen zu kämpfen hat? Offenbar gelin

    [8688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Fast-Casual-Boom in Deutschland

    Qualität sticht Massenware aus

    Gastromarkt Standardisiertes Fastfood – das ist die klassische Domäne der Systemgastronomie. Doch längst gibt es in diesem Segment echte Trendsetter.

    Was haben Gastronomie-Marken wie Hans im Glück, L’Osteria, Enchilada, Café & Bar Celona oder Vapiano gemeinsam? Warum verbuchen sie gute Zahlen – anders als beispielsweise der Imbissriese McDonald’s, der mit Absatzproblemen zu kämpfen hat? Offenbar g

    [8688 Zeichen] € 5,75