Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 046

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"DIE KUNDEN SIND KRITISCHER"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Claudine Barnabé, L'Espionne, Paris 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Céline, der schlichte, zeitgemäße Stil von Phoebe Philo kommt super an. Auch für Balmain gibt es weiterhin Fans; genauso wie für Lanvin und Balenciaga. 2 Gibt es Aufstei

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 048

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"ALLES VON BRUNELLO CUCINELLI"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Albert Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Gucci, Dior, Dolce & Gabbana, Cucinelli, Balenciaga, McCartney, Cavalli, Furstenberg, Lanvin, Miu Miu, Iris von Arnim, Mouret. 2 Gibt es Aufsteiger? Céline und Julien

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 050

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"KREATIVES VERFÜHREN MUSS SEIN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Luisa Severi Luisa Boutique Rimini 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Dolce&Gabbana hat absolut gewonnen. Gut gingen Kleider von Lanvin. Generell wird nur gekauft, was tatsächlich benötigt wird. 2 Gibt es Aufsteiger? Alexander Wang wird im

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 070

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der DOB: Farbe und Wolle

Starke Looks von starken Lieferanten. Schmale Hosen, Strick, Fellwesten, Lederjacken und Wollmäntel - das sind die Key-Items für Herbst 2009. Und das alles in einer satten Farbigkeit.

Eine einzelteilig aufgebaute Mode mit starken femininen Anleihen, so lautet die mehrheitsfähige Botschaft für nächsten Herbst. Einzelprodukte wie Hosen, Masche, Jersey und Outdoor sind erfolgreich und werden entsprechend ausgebaut. Der Blick auf Abverkau

[4392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Fashion Outfit Sommer 2009

Von Blumen und Brillis

Strasssteine und Pailletten, Opulenz und Glanz - nach einer abgeräumten Saison sind es wieder reiche Accessoires, die für Sommer 2009 propagiert werden. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Sie ist primitiv. Die Kollektion von Prada. So ließ sich die Designerin selbst im September nach der Schau in Mailand zitieren. Was Miuccia Prada damit sagen wollte: Die neue Kollektion ist auf das Wesentliche reduziert. Und das Wesentliche für nächsten

[6456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 052

Fashion Catwalk Sommer 2009

Catwalk Sommer 2009

Bewegt sind die Zeiten. Komplex die Kollektionen - von strengen Sakkos bis hauchzarten Seidenkleidern, von klaren Konstruktionen bis zu reichen Riesen-Schleifen. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

New York war diesmal auch in modischer Hinsicht vorne dran. Nicht nur die Finanzkrise nahm dort ihren Anfang. Sondern auch eine gewisse Unruhe unter den Einkäufern des hohen Genres. Bereits während der New Yorker Schauen Mitte September sagt Julie Gilhar

[6390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 112

Fashion

Catwalk Accessoires

Die Waffen der Frau

Neo-Klassik neben Bohème. Nüchterne Strenge neben Romantik und Ironie. Die DOB-Themen für den Winter stehen. Jetzt kommen die Accessoires dazu. Manchmal sind sie scharf.

Colliers, die über die Schulter reichen, Bracelets so groß wie Ballons, Kopftücher, barocke Broschen. Die internationalen Designer haben sich endlich mal wieder ausgetobt. Zumindest ist das, was diese Saison in London, New York, Mailand und Paris auf dem

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 116

Fashion

"Our Favourites"

Kreative und Opinion-Leader verraten, welche Accessoires wegweisend sind: Pradas Spitzen-Tasche, Guccis Metall-Gürtel und Pierre Hardys mörderische Wildleder-Booties sind einige davon.

"Die Taschen aus Spitze von Prada sind völlig neu im Taschen-Karussell, in dem es in den letzten Saisons doch viele Wiederholungen gab. Absolut Bestseller-verdächtig. Auch Marc Jacobs setzt bei Taschen neue Trends, vor allem die großen Taschen in Knallfa

[3903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 184

Fashion Accessoires Trend Herbst 2008

Mit Charme, Schal und Hut

Accessoires werden immer mehr zu Botschaftern des Looks. Ob Ethno oder Chic - erst der Schal, die Tasche, der Schmuck prägen den Stil. Unverzichtbar ist der Hut. Er bringt jungenhaften Charme ins Outfit.

Manche sprechen vom Ende des Taschen-Booms. Manche, die das Treiben von einem anderen Standpunkt aus beobachten, stimmen ihnen zwar zu, sehen darin aber eine Chance. Denn sie erwarten eine Verschiebung zugunsten anderer Accessoires, die jetzt erst richti

[2105 Zeichen] € 5,75

 
weiter