Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    Prezero und P&G entwickeln gemeinsam Verpackungen

    Die Schwarz-Tochter und der FMCG-Riese nutzen dafür teils aus der Silphie-Pflanze hergestelltes Papier – Vielfältige Anwendungen möglich – Start mit POS-Displays

    Prezero und Procter&Gamble bündeln ihre Kompetenzen auf den Gebieten Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft. Den Auftakt machen Verpackungen aus einer von den Neckarsulmern selbst entwickelten, nach eigenen Angaben besonders nachhaltigen Papier-Variante.

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

    Marktplatz

    Sauber eingespart

    Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

    [9511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 35

    Umwelt & Verpackung

    Mit Packmitteln knausern, wo möglich und sinnvoll

    Anlässlich des Runden Tischs mit dem BMUB bilanziert die FMCG-Wirtschaft Erfolge in puncto nachhaltigere Verpackungen – Weitere Fortschritte angekündigt

    Frankfurt. Führende Hersteller und Händler verbessern die Recyclingfreundlichkeit ihrer Verpackungen, senken den Materialverbrauch quer durch alle Fraktionen, substituieren Kunststoff durch Alternativen und steigern den Anteil von Rezyklaten.

    [5657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 028

    Journal

    Der Froschkönig

    Reinhard Schneider, Eigner und Geschäftsführer von Werner&Mertz, fühlt sich sichtlich wohl als letzter großer Mittelständler im Kampf gegen Konsumgüterriesen wie Procter&Gamble oder Unilever. Die LZ sprach mit dem Unternehmer über seinen Lieblingswet

    Eigentlich würde das Grimmsche Igelpaar besser zu Reinhard Schneider passen, als die beiden Frösche, für die sein Unternehmen, Werner&Mertz, bekannt ist. Schneider stellt sich nicht in den Mittelpunkt, wägt Worte sorgsam ab und ist doch angriffslustig. G

    [14083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: Kosmetik

    Zurück zur Natur

    Der Bio-Welle ist im Kosmetikregal angekommen. Zweistellige Zuwachsraten im Naturkosmetik-Segment locken auch konventionelle Hersteller und Einzelhändler an. Von Birgit Will

    [10224 Zeichen] € 5,75