Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 001

Seite 1

Zehn Prozent für Schwarz-Gruppe

Lidl und Kaufland bleiben Wachstumstreiber im deutschen LEH

Neckarsulm. Lidl und Kaufland wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach einem Umsatzplus von knapp 10 Prozent im vergangenen Jahr erwartet die Schwarz-Gruppe für 2011/12 einen Zuwachs von 7Prozent auf 64 Mrd. Euro. Mit einem Rekordumsatz von 60 Mrd.

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 027

Business

Aldi und Lidl im Rückwärtsgang

Licht und Schatten bei Billiganbietern, zum Teil trotz Filial-Expansion nur Pari

Analog zur schnellen Filial-Expansion haben Aldi Nord und Süd in den vergangenen Jahren auch ihr Nonfood-Sortiment stark ausgebaut. 2001 beispielsweise haben die Aldi-Gesellschaften zusammen einen Textilumsatz von geschätzt 522 Mill. Euro erzielt. Innerh

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 009

Handel

Lidl kurz vor Mehrheitsübernahme bei Basic

Häni verlässt Aufsichtsrat - Verkaufsangebot steht - Aktionäre teilweise noch unentschlossen - Lieferanten verunsichert

Frankfurt, 9. August. Basic-Aufsichtsratsmitglied Theo Häni wird sein Mandat niederlegen und seine Unternehmensanteile verkaufen. Der Weg für eine Mehrheitsübernahme durch die Schwarz Gruppe erscheint frei. Unterdessen macht Attac gegen den Deal mobil. "

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

Seite 1

Schwarz führt Teamkultur ein

Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 035

Die Top 50 im Portrait

Klaus Gehrig

Schwarz-Gruppe

Der heimliche Exportchampion des deutschen Handels kommt aus Neckarsulm. Mit ihren beiden Discountformaten Lidl und Kaufland hat die Schwarz-Gruppe Europa in den vergangenen Jahren geradezu überrollt. Kaum ein anderer deutscher Händler hat sein Geschäft

[3739 Zeichen] Tooltip
In Europoa - inklusive Deutschland - ist Lidl heute mit rund 7.000 Märkten aktiv, 2001 waren es etwa 4.600.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 046

Journal Internationaler Wettbewerb

In Italien wächst Discount langsam

Dicounter nehmen in Deutschland nicht nur kleinen Supermärkten Marktanteile weg, sondern zunehmend auch den SB-Warenhäusern. Könnte sich dieser Trend in anderen Ländern Europas fortsetzen? Lidl und Penny in Italien - ein Vergleich. Von Dr. Thomas Roeb

[12293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 005

Rückblick Handel

Plus überholt Penny

Discounter umsichtig - Preise stabil - Wachsender Markt

Frankfurt, 27. Dezember. Für die Discounter war 2001 ein Jahr der Vorbereitung: Ein stabilisiertes Preisniveau und überarbeitete Konzepte begleiten die Pfennigfuchser in das Cent-Zeitalter. Waren im Vorjahr noch die hitzigsten Preiskämpfe ausgefochten w

[3088 Zeichen] € 5,75

 
weiter