Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 10

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Apps mischen die Hoteltechnik auf

    Von Elke Baumstark Mit dem Concierge chatten, per Smart-TV digitale Inhalte verwalten oder Meetings effizienter managen: Mobile Anwendungssoftware macht Entertainment und Tagungstechnik im Hotel noch flexibler – für Gäste und für Mitarbeiter.

    [9736 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 014 bis 015

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    König Kunde im Blick

    Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

    [13692 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 014 bis 015

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Hotelier und Gast sind gut vernetzt

    Topmoderne Telefonanlagen, interaktive TV-Geräte, effiziente Kassensysteme fürs Restaurant und mehr: Software für alle Hotelbereiche spart Zeit und Kosten. Davon profitieren der Hotelier, sein Team und der Gast. Von Elke Baumstark

    [13018 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Hotelier und Gast sind gut vernetzt

    Topmoderne Telefonanlagen, interaktive TV-Geräte, effiziente Kassensysteme fürs Restaurant und mehr: Software für alle Hotelbereiche spart Zeit und Kosten. Davon profitieren der Hotelier, sein Team und der Gast. Von Elke Baumstark

    [13018 Zeichen] € 5,75