Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

DFL diskutiert verschiedene Modelle für Fußball-Sonntag Nach dem geplatzten Deal mit der Kirch-Firma Sirius und der Neuausschreibung der TV-Rechte favorisiert Reinhard Rauball, Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL), den "Super-Sonntag" mit drei nach

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 006

Handel

Rewe signalisiert Interesse an Plus

Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat mit seinen strengen Vorgaben bei der Plus-Übernahme durch Edeka die Messlatte für weitere Akquisitionen im deutschen Lebensmittelhandel hochgelegt. Edeka dürfte es demnach künftig bei möglichen Übernahmen schwer haben.

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 051

Schwerpunkt Handelsmarken

"Geiz ist geil" verliert an Schwung

Frankfurt. Die Verbraucher haben wieder mehr Vertrauen in die Qualität der Marken. Die Geiz-ist-geil-Mentalität verliert an Wertschätzung - und das in allen Bevölkerungsschichten. Das berichtet zumindest der deutsche Markenverband. Seinen Angaben zufolge

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 020

Ausblick Recht

Marke braucht gute Bedingungen

Gesundheits- und Verbraucherschutz wird 2008 bestimmend

Frankfurt, 3. Januar. Die deutsche Markenindustrie schaut ins neue Jahr mit gemischten Gefühlen. Die Themen Rohstoffpreise, Nährwertkennzeichnung und der Vollzug der Verpackungsverordnung werden die politischen und juristischen Debatten bestimmen. Die en

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 003

Seite 3

Wirtschaftsmotor Marke

Verband hebt ökonomische Relevanz der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Trommeln gehört unter Werbungtreibenden zum Handwerk: Pünktlich zu seiner Jahrestagung in Berlin am Donnerstag und Freitag dieser Woche untermauert der Markenverband mit einer Studie noch einmal deutlich die volkswirtschaftliche

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 012

Industrie

Vertrauen in die Marken nimmt zu

Markenverband liegt Studie vor - Starker Mitgliederzuwachs - Forderungen an die Politik

Frankfurt, 7. September. Das Konsumklima in Deutschland hellt sich auf. Davon versprechen sich auch die Markenanbieter auf Sicht eine Verbesserung ihrer Inlandsgeschäfte. Entsprechend gut dürfte auch die Stimmung auf der Jahrestagung des Markenverbandes

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

"Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

[7693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr PR für Marken

Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 028

Recht

Markenverband rüttelt an einem Tabu

Wiesbadener denken an Marken-Preisbindung als Korrektiv zum Vordringen der Eigen-Labels des Handels - Von Matthias Queck

Frankfurt, 16. Juni. Der Markenverband will darauf hinwirken, das Verbot der vertikalen Preisbindung zu lockern. Weil es dafür politisch und juristisch noch der Überzeugungsarbeit bedarf, verfolgen die Markenvertreter eine langfristige Strategie. Denn er

[5247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Spike Lee dreht für BMW: Die Regie für den aktuellen Werbefilm des neuen BMW 3er Touring hat der renommierte Filmemacher Spike Lee ("Malcolm X") übernommen. Der Amerikaner entfernt sich vom klassischen Werbespot, bei dem Produktbotschaften im Vordergru

[2647 Zeichen] € 5,75

 
weiter