Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Neue beste Freunde

Scholz & Friends gewinnt den Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s

Der wohl größte Pitch des Jahres um einen nationalen Werbeetat ist entschieden. Das Rennen um das begehrte Mandat von McDonald’s Deutschland hat die Agentur Scholz & Friends gewonnen. In der Endausscheidung konnte sich die WPP-Tochter gegen Servicepl

[4590 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

McDelivery nur noch über Lieferando verfügbar

Der Lieferservice McDelivery der Fast-Food-Kette McDonald’s ist ab sofort nur noch über die Plattform Lieferando.de verfügbar. Hintergrund ist der Übergang des deutschen Liefergeschäfts der Delivery Hero Group auf Takeaway.com und deren Marke Liefera

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

Mehr kreative Abwechslung

McDonald’s fordert frische Impulse von Agenturpartner LTT

Die Fast-Food-Kette McDonald’s will die Zusammenarbeit mit ihrer maßgeschneiderten Agentur Leo’s Thjnk Tank (LTT) neu beleben. Dafür ändern die beteiligten Partner Leo Burnett und Thjnk die Aufstellung. Statt wie bislang mit Teams zu agieren, die sic

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Revolution für die Tasche

McDonald’s legt mit neuer App die Basis für mobiles Marketing

Ab dem 22. Februar versucht McDonald’s mit der Coupon-Aktion „Der große Oster Countdown“ die Download-Zahlen für seine neue Smartphone-App in die Höhe zu treiben. Die App soll nicht nur das Kundenerlebnis verbessern, sondern dem Fast-Food-Marktführer

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Jetzt geht’s um die Wurst

McDonald’s wirbt mit Filmsponsoring für seinen neuen Hot Dog

Es passiert nicht oft, dass McDonald’s im Fast-Food-Markt die Nummer 2 ist, aber bei dem Überraschungserfolg der Hot Dogs ist es passiert. Während Burger King schon im Juni 2017 mit seinen Grilled Dogs die Bratwurstfans begeisterte, hat McDonald’s se

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

Gewohnte Dschungel-Gäste

Bahlsen und McDonald’s werben bei IBES / Check24 gibt Debüt

Für RTL ist der Januar alljährlich ein Wonnemonat – auch in diesem Winter hofft der Sender mit seinem Erfolgsformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) wieder auf Top-Quoten. Trotz etwas schwächerer Zahlen im Vorjahr genießt das Dschunge

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

Statt Dschungel jetzt Parcours

Pick Up und McDonald’s sichern sich Sonderwerbeplatzierungen beim RTL-Quotenerfolg „Ninja Warrior Germany“

Was „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ für RTL im Winter ist, soll offenbar „Ninja Warrior Germany“ im Sommer werden: Quotenhit und eine Spielwiese für Sonderwerbeformen. Für die an diesem Samstag (12. August) beginnende zweite Staffel des Acti

[1687 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

McDelivery kommt bundesweit

McDonald’s schließt Partnerschaft mit Foodora für Lieferservice

Nachdem McDonald’s den Umbau seiner Restaurants flächendeckend in Gang gesetzt hat, geht der Fast-Food-Marktführer nun das nächste Thema beim Umbau seiner Marke für die digitale Konsumära an. Ende März nimmt der Lieferservice McDelivery in 100 Restau

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

Agenda

Live von der Fritteuse

McDonald’s testet erstmals Livestreaming als Massenmedium

Mit „Live@McDonald’s“ startet der Fast-Food-Marktführer am 15. Oktober das größte nationale Social-Media- und Live-Event seiner Unternehmensgeschichte. Für die Kommunikationsbranche dabei besonders spannend: Erstmals soll sich das Livestreaming in so

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Agenda

Neues Fleisch für die Fans

McDonald’s wagt mit dem Big Tasty Bacon einen neuen Anlauf

Der Text des Werbespots erinnert vage an den Louis-de-Funés-Klassiker „Hasch mich, ich bin der Mörder“. Mehr als ein „Nein! Doch!“ ist für den Großteil des Werbefilms (Agentur: Leo’s Thjnk Tank) nicht zu hören. Erst gegen Ende folgt die Aufklärung, w

[1979 Zeichen] € 5,75

 
weiter