Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 8

    News

    Metro mit Rekordergebnis

    Galeria Kaufhof steigert Gewinn das sechste Jahr in Folge

    Galeria Kaufhof hat 2010 das sechste Jahr in Folge das Ergebnis gesteigert. Das Ebit vor Sonderfaktoren stieg um 16,5% auf 138 Mill. Euro, die Ebit-Marge verbesserte sich von 3,4% im Vorjahr auf 3,9%. Das hat die Konzernmutter Metro AG am Dienstag be

    [1724 Zeichen] Tooltip
    RENDITE STEIGEND Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2005 - 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 054

    Business Handel

    Kik geht ins Fernsehen - und an neue Standorte

    Textil-Discounter forciert Werbe-Aktivitäten und Expansion; Ende 2006 soll die 2000. Filiale eröffnen

    Der zur Mülheimer Tengelmann-Gruppe gehörende Textil- und Non-Food-Discounter Kik aus dem westfälischen Bönen verstärkt seine Werbe-Aktivitäten im Fernsehen. " Wir werden versuchen, noch mehr als bisher in der Primetime aufzutauchen, um auch nach 20 Uhr

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 016

    News Kommentar

    Von Aldi lernen

    Der Fachhandel kämpft mit Rabatten und Rotstiftpreisen um die Kunden. Doch die kaufen lieber regulär bei den Discountern. Die konsequente Preispolitik ist nicht das Einzige, was man von Aldi & Co. lernen kann.

    Früher studierte mein Freund Wolfgang das Marx'sche Kapital und diskutierte über die Möglichkeiten, die Welt zu verbessern. Heute studiert er zweimal wöchentlich die Aldi-Anzeigen und diskutiert über die Pixel der angebotenen Digitalkameras. Die Zeiten

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75