Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 24,25,26,27,28

    HORIZONT Sport Business

    Aber mit Vergnügen

    Der „Sponsor des Jahres“ Media-Markt hat das Fußball-Feld besetzt wie kein Zweiter

    Das Bundesliga-Stadion des FC Ingolstadt heißt zwar „Audi Sportpark“, in der 15000 Zuschauer fassenden Arena fühlen sich aber auch andere sehr heimisch. Zum Beispiel Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt-Marketing, und Dominik Durben, Senior Manager Corporate Sponsorships bei Media-Saturn. Das liegt nicht nur an den gerade einmal 900 Metern Luftlinie, die das Stadion und die Konzernzentrale voneinander trennen. Sondern auch an der hervorragenden Geschäftsbeziehung zum örtlichen Bundesligisten. Selbst wenn beide Manager eigentlich Anhänger anderer Clubs sind – das FCI-Logo findet auf dem Dienstwagen natürlich auch seinen Platz.

    [12187 Zeichen] Tooltip
    Bundesweit am Ball - Alle Fußball-Sponsorships von Media-Markt in der Saison 2016/17
    € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Der Club setzt einen neuen Maßstab“

    CRM: Mit seinem neuen Kunden- bindungsprogramm will Media-Markt die Kommunikation personalisieren

    Mit dem Kundenclub, der zum 18. Februar startet, rückt Media-Markt noch ein Stück weiter weg von der früheren Preiswerbung und intensiviert seinen Kampf um profitable Kundenbeziehungen. Aber Marketingleiter Thomas Hesse und Redblue-Geschäftsführer Alexander Ewig wissen, dass die wahre Arbeit erst nach dem Start beginnt. Die CRM-Daten sollen das Marketing auf eine neue Qualitätsstufe heben.

    [8728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir haben die Revolution im Unternehmen“

    Media-Markt: Das Unternehmen launcht die erste Kampagne mit seiner neuen Leadagentur und wagt den Neuanfang

    Alexander Ewig, Geschäftsführer von Redblue Marketing, und Martin Blach, CEO der Hirschen Group, haben derzeit alle Hände voll zu tun. Mit der neuen Kampagne „Hauptsache ihr habt Spaß“ für Media-Markt wollen sie beweisen, dass die grundsätzliche Überarbeitung der bisherigen Erfolgsformel für reichweitenstarke Massenwerbung gelingen kann.

    [16776 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

    Nachrichten

    „Wir werden nicht leise sein“

    Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

    Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „An uns müssen sich die anderen orientieren“

    Media-Saturn: Deutschland-Chef Wolfgang Kirsch über die Transformation des Marketings von Media-Markt und Kommunikationsstrategien für den Multi-Channel-Handel

    Er ist der Herr der kleinen Preise. Als CEO von Media-Saturn Deutschland muss Wolfgang Kirsch seine stationären Handelsmarken für die digitale Zukunft fit machen und eine Antwort auf Online-Herausforderer wie Amazon finden. Doch statt Zukunftsangst herrscht in der Ingolstädter Konzernzentrale Aufbruchstimmung. Er erlebe „die spannendsten Zeiten seit 30 Jahren“ sagt Kirsch.

    [16290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „An uns müssen sich die anderen orientieren“

    Media-Saturn: Deutschland-Chef Wolfgang Kirsch über die Transformation des Marketings von Media-Markt und Kommunikationsstrategien für den Multi-Channel-Handel

    Er ist der Herr der kleinen Preise. Als CEO von Media-Saturn Deutschland muss Wolfgang Kirsch seine stationären Handelsmarken für die digitale Zukunft fit machen und eine Antwort auf Online-Herausforderer wie Amazon finden. Doch statt Zukunftsangst herrscht in der Ingolstädter Konzernzentrale Aufbruchstimmung. Er erlebe „die spannendsten Zeiten seit 30 Jahren“ sagt Kirsch.

    [16290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Marken brauchen eine Haltung“

    Walter Gunz: Der Media-Markt-Mitgründer und Buchautor spricht über den Wert kreativer Werbung

    Das Unternehmen hat er zwar schon 2000 verlassen, aber die Entwicklung des deutschen Handelsmarketings beobachtet Walter Gunz weiterhin sehr genau. Und der Pate der Markenwerbung im Einzelhandel zeigt sich speziell von der Markenführung bei Media-Markt wenig beeindruckt. Sein Urteil: Zu viel Preis, zu wenig Sympathie. Die Rolle von Media-Markt habe Redcoon übernommen.

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Marken brauchen eine Haltung“

    Walter Gunz: Der Media-Markt-Mitgründer und Buchautor spricht über den Wert kreativer Werbung

    Das Unternehmen hat er zwar schon 2000 verlassen, aber die Entwicklung des deutschen Handelsmarketings beobachtet Walter Gunz weiterhin sehr genau. Und der Pate der Markenwerbung im Einzelhandel zeigt sich speziell von der Markenführung bei Media-Markt wenig beeindruckt. Sein Urteil: Zu viel Preis, zu wenig Sympathie. Die Rolle von Media-Markt habe Redcoon übernommen.

    [9313 Zeichen] € 5,75