Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 6

Hintergrund

Die Investmentbanker

GroupM: Auf der Suche nach Synergien und Effizienz sinkt die Macht der Einzelagenturen. Von Juliane Paperlein

Die Zentralisierung der GroupM schreitet voran. Mit der Entscheidung, dass ab 2024 pro Land nur noch eine gemeinsame Gewinn- und Verlustrechnung erstellt wird, erreicht das 2020 angekündigte Restrukturierungsprogramm des weltweiten CEOs Christian Juh

[8512 Zeichen] Tooltip
GroupM Germany
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 7

Hintergrund

Bewegung im Markt

Media-Ranking: Comvergence legt Rangliste für Deutschland nach Billing-Volumen vor. Von M. Amirkhizi

An der Spitze bleibt alles beim Alten, aber auf den Plätzen dahinter tut sich etwas. So lässt sich das Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland zusammenfassen, das das Marktforschungsinstitut Comvergence Anfang der Woche veröffentlicht hat.

[4646 Zeichen] Tooltip
Top 20 Mediaagenturen in Deutschland Die größten Media-Gruppen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2022

Mediaagenturen

Remitz, Brüll und Ross geben das Tempo vor

Gab es in diesem Jahr große Machtverschiebungen im deutschen Media-Business? Eher nicht. Marktführer Mediacom wehrt den Angriff von OMD ab und baut seinen Vorsprung auf die zuletzt stark performende Agentur aus dem Hause Omnicom Media Group (OMG) sog

[1055 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 17

Praxis

Die Karten werden neu gemischt

Mediaagenturen: Durch Fusionen und Umstrukturierungen bekommen die Rankings bald ein etwas anderes Gesicht

Seit Jahren rechnet man im Agenturgeschäft mit einer größeren Konsolidierungswelle. Im Kreativ- und Digitalbereich hat sich durch Zukäufe von Accenture und Co sowie Zusammenlegungen auf Networkebene bereits einiges getan. Jetzt gibt es auch Bewegung

[4351 Zeichen] Tooltip
Die größten Mediaagenturen in Deutschland 2021 Die größten Media-Holdings in Deutschland 2021
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Groß trifft Smart

GroupM fusioniert Mediacom und Essence – ist das eine gute Idee?

In der Theorie klingt alles ganz formidabel. Man nehme eine Agentur, die für Marktmacht, Einkaufsstärke, Erfahrung und Expertise in vielfältigen Feldern steht (Mediacom!), und verheirate sie mit einem besonders avancierten Vertreter einer neuen Gener

[5696 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 30

Report Total Video

„Wir haben Großes vor“

Mediacom-CEO Claus Bröckers präsentiert ein neues TV-Optimierungstool und verspricht: „Wir heben die Vermarktung im linearen TV auf ein komplett neues Level.“ Ist da was dran?

Der Mann ist seit Anfang 2019 Chef von Deutschlands größter Mediaagentur, gibt nicht besonders gerne Interviews und ist kein Freund davon, sich bei öffentlichen Auftritten in Siegerpose zu werfen – im Grunde wirkt Mediacom-CEO Claus Bröckers eher wie

[6547 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

Ranking: OMD rückt Mediacom auf die Pelle

In der deutschen Mediaagenturlandschaft herrscht seit vielen Jahren dasselbe Bild. Egal, was passiert, Mediacom bleibt die Nummer 1. Das ist nach den Zahlen, die das Marktforschungsinstitut Comvergence jetzt für das Jahr 2019 vorlegt, auch weiterhin

[1207 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Ich mag kein Geschwafel“

Mediacom: Über ein Jahr nach Amtsantritt gibt Claus Bröckers sein erstes Interview als CEO – und erklärt, warum es zuletzt so ruhig um die Agentur war und wie er das ändern will

Claus Bröckers ist ein überaus umgänglicher Zeitgenosse, aber Interviews und Media-Debatten sind nicht sein Ding – und das versucht er auch nicht zu verbergen. Ist das ein Nachteil, wenn man Deutschlands größter Mediaagentur vorsteht? Für Bröckers spricht: Er steckt tief im Operativen und beherrscht das Media-Handwerk aus dem Effeff.

[11805 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 7

Hintergrund

Wie heftig wackelt TV?

Werbemarkt: Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht

Braut sich da gerade der perfekte Sturm zusammen? Es ist eine toxische Mischung aus drei kapitalen Markttrends, denen sich die TV-Konzerne gegenüber-sehen. Erstens: Lineares Fernsehen verliert Zuschauer – sehr moderat bis gar nicht bei den älteren Zi

[7733 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

 
weiter