Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 6

Handel

Globus bringt Rückenwind für RTG

Der Beitritt zur Einkaufskooperation RTG und die Arbeit an der Markenführung sollen Globus zukunftsfest machen

St. Wendel. Nach acht Jahren Alleingang im Einkauf tritt Globus wieder einer Kooperation bei. Die RTG, die Einkaufskooperation der Mittelständler aus dem Markant-Kreis, freut sich über den Zugang, kompensiert sie doch den schrittweisen Verlust von Real.

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 26

Messen/Lieferanten

Kompakt

Afri und Bluna gekauft Bad Teinach-Zavelstein. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach wird mit Wirkung zum 31. Dezember 2019 die Limonadenmarken Afri und Bluna erwerben. Noch-Eigentümer ist die Bluna Warenzeichen GbR, der Mineralbrunnen ist Lizenzn

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 16,17

Hintergrund

Es ist angerichtet

Metro Cash & Carry: Der Händler baut eine emotionale Marke auf. Zum 50. Geburtstag sind die ersten Erfolge zu sehen

Es ist eine dieser Fragen, auf die es im Regelfall keine wirklich rationale Antwort gibt: Wie emotional muss die Kundenansprache in der B-to-B-Kommunikation ausfallen? Bis vor wenigen Jahren war die Antwort darauf bei Metro Cash & Carry ziemlich einf

[10191 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

Es ist angerichtet

Metro Cash & Carry: Der Händler baut eine emotionale Marke auf. Zum 50. Geburtstag sind die ersten Erfolge zu sehen

Es ist eine dieser Fragen, auf die es im Regelfall keine wirklich rationale Antwort gibt: Wie emotional muss die Kundenansprache in der B-to-B-Kommunikation ausfallen? Bis vor wenigen Jahren war die Antwort darauf bei Metro Cash & Carry ziemlich einfach:

[10191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 044

Schwerpunkt Handelsmarken

An Konzepten herrscht kein Mangel

Händler entwickeln passgenaue Lösungen für ihre Nonfood-Eigenmarken – Lidl setzt Benchmark

Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft des LEH nimmt die Bedeutung von Handelsmarken zu. Bei den Strategien gibt es große Unterschiede.

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 44

Schwerpunkt Handelsmarken

An Konzepten herrscht kein Mangel

Händler entwickeln passgenaue Lösungen für ihre Nonfood-Eigenmarken – Lidl setzt Benchmark

Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft des LEH nimmt die Bedeutung von Handelsmarken zu. Bei den Strategien gibt es große Unterschiede.

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 2

Kommentar

Mathias Vogel

Online-Rechnung für Metro

Wer bestellt, muss zahlen. Das gilt privat – erst recht im Geschäftsleben. Metro hat sich vor drei Jahren einen Online-Shop für Media-Markt und Saturn bestellt. Nun hat sie die virtuellen Läden und muss blechen. Denn die Verbindung des stationären Ge

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Online-Rechnung für Metro

Wer bestellt, muss zahlen. Das gilt privat – erst recht im Geschäftsleben. Metro hat sich vor drei Jahren einen Online-Shop für Media-Markt und Saturn bestellt. Nun hat sie die virtuellen Läden und muss blechen. Denn die Verbindung des stationären Geschä

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

Journal

Gewachsener Anspruch

"Findungsphase"

Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

[5523 Zeichen] Tooltip
REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Procter zeigt Mut zur Mitte

In der Auseinandersetzung Marke versus Handelsmarke werden die Karten neu gemischt. Kein geringerer als Procter & Gamble hat das Heft des Handelns in die Hand genommen - nicht nur in Deutschland. Mit Flaggschiff-Marken wie Pampers-Windeln hier, den Wasc

[3070 Zeichen] € 5,75

 
weiter