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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 055

    Business Europa

    Frankreichs Handel bleibt zuversichtlich

    Trotz des verpatzten Septembers: Die Mode macht Mut

    In Frankreich scheint die Wirtschaft immer besser zu laufen, aber die Textilbranche hinkt hinterher. Ein zu milder Herbstbeginn brachte den Aufschwung im Handel sowie in der Textil- und Bekleidungsindustrie ins Wanken. Dort kann man sich nur langsam aus d

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 067

    Business Industrie

    Michel Thierry ist glänzend in Form

    1998 starke Steigerung bei Umsatz und Ertrag, auch 1999 zweistelliges Wachstum erwartet

    Ungewöhnliche Steigerung von Umsatz und Ergebnis meldet die französische Textilgruppe Michel Thierry für das vergangene Jahr: Der Umsatz stellte sich auf 1,71 Mrd. Francs (rund 506 Mill. DM), gegenüber 1997 mit 1,3 Mrd. Francs Umsatz eine Steigerung um 31

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 112

    Business Handel

    Viele Fragen am Ende eines guten Jahres

    Frankreich: "Journal du textile" berichtet vom Aufschwung der Kaufhäuser und Marken

    Von einem ausgezeichneten Saisonstart bis zu einem Umsatzeinbruch im Oktober, von erfreulichen Nachbestellungen bei dere Konfektion wie bei Textilfirmen, die über den Rückgang der weltweiten Nachfrage und über die Preiseinbußen besorgt sind, gab es in Fra

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 080

    Mode

    Herbst/Winter'96/97

    Frannkreich

    Verfremdung und Kontraste

    Auf der Première Vision sah man diesmal viele neue, interessante Stoff-Ideen, so daß die Stimmung - trotz der wirtschaftlichen Probleme in den meisten Industrieländern - unerwartet gut war. Das Neue stieß generell auf gute Resonanz. Abgesehen von einigem

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

    Handel/Spezial

    Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

    Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

    Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 079

    Mode/Stoffe

    Franzosen : Auf dem Rückzug

    Geschäfte florieren nicht mehr

    fi Frankfurt - Für viele französische Stoffanbieter lohnt sich die Interstoff immer weniger. Die Hauptgeschäfte werden bereits drei Wochen vorher, zur Première Vision abgewickelt. So blieben wichtige Hersteller zu Hause. "Zu spät", sagte einstimmig die

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 051

    Mode/Stoffe

    Franzosen auf der Interstoff: Mäßige Ergebnisse

    Zu spät für's große Geschäft

    as/fi Frankfurt - Erst am zweiten Messetag zeigte sich für einige französische Aussteller die Interstoff positiver. Aber im Schnitt brachte die Messe für die meisten nur ein sehr mäßiges Ergebnis. Man profitierte von arabischen Kunden, die wegen des Ram

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