Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Clearswift will wachsen

Übernahme der Baltimore-Tochter Content Technologies

Hamburg, 31. Januar. Die Clearswift Corporation, ein britischer Anbieter von Softwarelösungen, will Content Technologies, ein Tochterunternehmen der Baltimore Technologies plc (London, BLM), für 30 Mio. US-Dollar übernehmen. Dem Angebot müssen die Baltimo

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Medien Print

Weltweit jede Woche eine neue Zeitschrift

IDG setzt auch in Zukunft auf das gedruckte Wort / Deutschland umsatzstärkster Markt in Europa / Interview mit IDG-Gründer und -Chef Pat McGovern

HANNOVER Fast jede Woche erscheint in irgendeinem Land eine neue Zeitschrift der International Data Group (IDG). Das Unternehmen gilt heute weltweit als der größte Anbieter von Publikationen, Research und Konferenzen im Bereich der Informations- und Daten

[11074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 030

Recht

Neue Kartellklagen gegen Microsoft

Wie./vwd. Washington, 16. April. Bislang elf US-Bundesstaaten wollen noch vor Monatsende gemeinsam gegen die Microsoft Corp, Redmond, vorgehen. Tenor der Klage seien Verstöße des Softwareunternehmens gegen das Kartellrecht, berichtet das "Wall Street Jour

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

Interactive Electronic Commerce

Zweite industrielle Revolution

E-Commerce als Schlüssel für Business-Inovation. Exklusivinterview mit Internet-Vordenker John J. Donovan, Cambridge Interview: Andreas Weber

John J. Donovan, Chairman und CEO der Cambridge Technology Group in Massachusetts, USA, ist weltweit als Berater und Dozent für Internet-Business gefragt und seit Jahrzehnten als IT-Spezialist aktiv. "Keep moving" lautet sein Leitspruch, getreu der Erkenn

[7612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 074

Journal Multimedia

USA: Groceries per Internet

Experimente mit Lebensmitteln / Erfolg bei PCs, Büchern und CDs / Von J. Rode und A. Leo

Eine Gründungswelle von Internet-Shops geht seit über zwei Jahren durch die USA. Doch kaum können die ersten Sortimente wie Computer, Bücher und CDs Erfolge vermelden, wirft ein branchenfremder Großkonzern begehrliche Blicke auf den Electronic Commerce.

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

Interactive Nachrichten

Wenn Banner große Töne spucken

Anzeigenkunden experimentieren mit akustischen Werbebotschaften im Netz/Doch der Download braucht seine Zeit

NEW YORK Webwerbung wird multimedial: In den USA gibt es Banner mit Sound. Als eines der ersten Unternehmen nutzt AT&T in den USA derzeit eine Technik, mit der Werbetreibende Internet-Surfer auch akustisch in ihren Bann ziehen können. "Mehr TV-ähnliche

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 133

Service Neue Bücher

Blick in die Geheimschatulle

Warum ist die Microsoft Corporation so erfolgreich? In einer druckfrischen Publikation aus dem Haufe Verlag decken zwei amerikanische Wissenschaftler die Schubkräfte dieses erstaunlichen Markterfolgs auf.

Die Autoren des Buches "Die Microsoft Methode - Sieben Prinzipien, wie man ein Unternehmen an die Spitze bringt" - Michael Cusumano lehrt Strategie und Technologie-Management an der Sloan School of Management des Massachusetts Institute of Technologie (

[5943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Die Werbung im Cyberspace nimmt rapide zu

1996 soll für das Marketing im Internet den Durchbruch bringen / AT&T wirbt am meisten

NEW YORK 1996 wird für Marketing per World Wide Web den großen Durchbruch bringen. Die Branchenprognosen in den USA sprechen - wenn auch hinter vorgehaltener Hand - von Billings in siebenstelliger Dollarhöhe. Während noch gut ein Jahr zuvor bei den Budg

[4438 Zeichen] € 5,75

 
weiter