Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Delica bündelt Aktivitäten

Kaffee und Confectionery sollen die Schwerpunkte im Deutschland-Sortiment bilden

Mit der Fusionierung mehrerer Migros-Betriebe unter der Delica AG will das Unternehmen auch im Ausland effizienter und schlagkräftiger werden.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 42

Marktplatz Süßwaren

Rein in die Vollen

Der deutsche Genussmarkt bleibt eine Verlockung – auch für Grenzgänger wie die Migros-Tochter Delica. Sie tritt jetzt auch hierzulande als Multikategorie-Anbieter an. Heidrun Krost

[7930 Zeichen] Tooltip
Migros - Neu strukturiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich neu auf

Migros Produktionsunternehmen führen ihre Vertriebsstruktur für Deutschland weiter zusammen

Bensheim/Zürich. Von einem Standort und mit einem Team will die M-Industrie ihr Deutschland-Geschäft künftig steuern. Dabei geht es auch um eine größere Eigenständigkeit bei der Sortimentsgestaltung.

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 50

Länderreport Schweiz

„Mehrwert für das Handelsregal“

Mit der Bündelung des Vertriebs hat die M-Industrie in Deutschland zum ersten Mal eine eigene Struktur. Welche Erwartungen stehen dahinter? Ziel ist es, unsere Position mittels eines Multi-Kategorie-Ansatzes in Deutschland zu stärken und als kompe

[2438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 073

Länder Report Schweiz

Ausland wird stärker

Chocolat Frey will sich verstärkt mit Premiumprodukten profilieren

Buchs. Das Exportgeschäft wird auch für Chocolat Frey immer wichtiger. Auch im laufenden Jahr soll der Auslandsumsatz um mehr als zehn Prozent steigen. Das Geschäftsjahr 2007 gilt bei Chocolat Frey AG in Buchs als "Jahr der bewussten Konsolidierung". Nac

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Tegut baut Premium-Range "vom Feinsten" aus

Hochwertige Eigenlabels ergänzen die "gute Marke" - Chocolat Frey liefert Schoko-Spezialiäten

Fulda/Buchs, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut forciert sein Premiumsortiment bei Eigenmarken, um sich zum Wettbewerb abzugrenzen. Denn als hochwertige Kompetenzmarken positioniert, bieten Handelsmarken echte Wertschöpfung. "Tegut...

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

Industrie

Chocolat Frey AG sucht neue Märkte

Frankfurt, 27. Januar. Die Schokoladen-Produktionstochter der Schweizer Migros AG, die Chocolat Frey AG, Buchs, will nicht zuletzt durch die Gewinnung neuer Kunden in Deutschland ihren Exportanteil deutlich erhöhen. Laut Exportleiter Gérard Membrez bilden

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 063

Länder Report Schweiz

Mit neuem Markenauftritt und Packungsdesign

Camille Bloch will Bekanntheitsgrad erhöhen - Dachmarkenstrategie soll Wahrnehmung erleichtern

Courtelary, 19. Mai. Die in der Schweiz auf allen Vertriebslinien bekannten Schokoladenspezialitäten von Chocolats Camille Bloch zeigen sich ab Januar in einem völlig neuen Markenauftritt. Das neue Logo "Camille Bloch" in Goldschrift auf schokoladenbraune

[7244 Zeichen] € 5,75

 
weiter