Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

    Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

    Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Musik-Mekka

    Eine Nacht lang wird Frankfurt in der kommenden Woche zum Mekka der internationalen Musik-Szene: Die MTV Europe Music Awards haben sich angesagt (Seite 20). Trotz Fehlens einiger Mega-Stars: 26 Prozent Umsatzplus durch die Awards kann MTV verbuchen - alle

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Jugendmarkt Experten raten zu lückenlosen Verwertungsketten / Wer zu sehr auf Trends setzt, riskiert Abhängigkeiten

    Rundumschläge ohne Aufplustern

    Frankfurt / Der Titel seines Vortrags klingt programmatisch, geradezu visionär: «Kindermarketing im neuen Jahrtausend». Wenn Axel Dammler, Geschäftsführer des auf Jugendmarketing spezialisierten Münchner Beratungsinstituts Icon-Kids & Youth, am Dienstag k

    [5297 Zeichen] € 5,75