Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

    Marketing

    Der Letzte macht das Licht aus

    Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

    Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 034

    Journal

    Eingeholt

    Wiesenhof steigt aus, die Teams Milram und Gerolsteiner fahren weiter. Die Dopingenthüllungen im Radsport zeigen wieder einmal: Sportsponsoring ist risikoreich. Von Jan Mende

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

    · Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Gerolsteiner droht mit Aus

    Zukunft des Radrennstalls hängt von TV-Präsenz ab

    Der Mineralbrunnen Gerolsteiner droht im Falle reduzierter Medienpräsenz mit einem Ausstieg aus dem Radsport. "Fakt ist, dass wir unser Engagement überdenken müssen, wenn die TV-Anstalten einen Rückzieher machen", bestätigt Gerolsteiner-Sprecher Stefan G

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Köstritzer lässt Handys blinken: Unter dem Motto "Erleuchte dein Handy" startet Köstritzer Bibop ab November eine Onpack-Aktion im Handel. Die Schwarzbierbrauerei mit Sitz in Bad Köstritz stattet dazu die Sixpacks des Schwarzbier-Cola-Mixes mit einer s

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Milram bringt Fruchtquark mit einem Hauch von Luxus

    ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, bringt ab Januar 1996 unter der Dachmarke Milram einen neuen Fruchtquark auf den Markt, der den Verbrauchern "einen Hauch von Luxus" bieten will. Der Premium- Quark soll ab Februar 1996 mit einem TV-Spot in den Sendern ZDF,

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 068

    Service Aktionen

    Nordmilch

    Große Sprünge mit neuem Star

    Nach dem gelungenen Relaunch von Milram Frucht Quark 150 g werden die Abverkäufe jetzt mit neuen Aktivitäten unterstützt. Gemeinsam mit der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt entstand der neue TV-Star für Milram Frucht Quark, ein sympathisch-frischer Fr

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 102

    Service Aktionen

    Nordmilch

    Ein runder Geburtstag

    Der Milram Frühlings Quark feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. 1965 erstmals auf den Markt gebracht, etablierte der Frühlings Quark eine völlig neue Produktgattung, die sich bei Verbraucher und Handel als "Gewürzquark" schnell großer Beliebthei

    [720 Zeichen] € 5,75