Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 058

    Fashion

    L.A. Labels to watch

    Libertine Coole Mode aus Vintage-Teilen. Bedruckt mit makaberen Motiven, genäht mit fransigen Kanten. Diese Unikate unter dem Label Libertine fliegen bei Top-Läden wie Maxfield in Los Angeles derzeit aus den Regalen. Kein Wunder, schließlich gehören sog

    [9661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Luxus jederzeit für jedermann

    Michael, die Zweitlinie von Michael Kors, startet jetzt in US-amerikanischen Geschäften. Nächstes Jahr soll Europa folgen. Denn Michael soll richtig Menge machen.

    Ein schwarzer Popelineblazer mit Tweed-Innenleben. Dazu Tweedhosen, kuscheliger Strick, ein luxuriöser Beutel aus Lammvelours oder eine coole Handtasche mit Nietenbeschlag - das ist die Handschrift von Michael Kors. Unverkennbar. Diese edlen Teile stammen

    [6081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    "E-Commerce ist Thema Nummer 1"

    Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

    [15965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    USA: Immer mehr Bekleidungs-Anbieter entdecken Home Shopping als Wachstumsmarkt

    Jeder fünfte Dollar für Bekleidung

    le New York - Nach Jahren der Stagnation erlebt Home Shopping eine interessante Aufwärtsentwicklung. In 1992 erreichten die Umsätze mehr als 2 Mrd. Dollar; im laufenden Jahr werden sie auf 2,2 Mrd. Dollar geschätzt. Einzelhandelsexperten halten diese Zi

    [5231 Zeichen] € 5,75