Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Glaxo legt seine deutschen Standorte zusammen

Konsumentengeschäft wird künftig aus München geleitet – Neues Management steht

Hamburg. Odol-Hersteller GlaxoSmithKline stellt sich in Deutschland schlanker auf. Das Konsumentengeschäft, das gerade mit dem OTC-Geschäft von Novartis zusammengelegt wurde, soll künftig aus München geführt werden.

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé-Chef mit Prinzipien

Selbstregulierung statt staatlicher Bevormundung als Leitlinie

Salzburg. "Ich bin für eine Prinzipien- statt für eine Regulierungsgesellschaft", meint Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe mit Blick auf staatliche Eingriffe in die Wirtschaft. Er stellte sich wie auch Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge Fragen der

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 018

Industrie

Alltag kehrt zurück

M&A-Spezialisten sehen zähe Geschäfte - Zu früh gefreut

Frankfurt. Noch vor wenigen Tagen schien neuer Schwung in die Geschäfte mit Unternehmens-Transaktionen zu kommen. Inzwischen ist die Zuversicht der Mergers& Acquisitions-Spezialisten wieder gedämpft. Vor wenigen Tagen fühlten sich Unternehmensvermittler

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 010

Industrie

"Bei Nestlé reift ein guter Jahrgang"

Europa-Chef Luis Cantarell wagt eine optimistische Prognose für 2008 - Genügend Wachstum aus eigener Kraft

Berlin. Das Nestlé-Geschäft in Europa steuert auf ein gutes Endergebnis 2008 zu. Davon ist Europa-Chef Luis Cantarell mit Blick sowohl auf Osteuropa als auch in Richtung Westen überzeugt. "2008 wird ein guter Jahrgang", meint Nestlé-Europa-Chef Luis Cant

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 014

Industrie

Nestlé stößt in neue Dimension vor

Konzernumsatz mit 107,6 Mrd. Schweizer Franken erstmals über neuer Marke - Gute Leistungsbilanz von CEO Peter Brabeck

Vevey. Den Abschied von Peter Brabeck-Letmathe als CEO nach elf Jahren an der Spitze des Nestlé-Konzerns krönt 2007 das Überschreiten der Umsatzmarke von 100 Mrd. Schweizer Franken (CHF). Auch beim Gewinn konnte das stramme Marschtempo gehalten werden. D

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Coca-Cola startet in Deutschland erstmals in seiner Geschichte eine Kommunikationskampagne für das Unternehmen. Mit "Lebe die Vielfalt" will der Getränkeanbieter sein breites Produktportfolio mit 50 Getränken und sein Engagement für einen aktiven Leben

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Industrie

Babykost-Branche rüstet weltweit auf

Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

Industrie

OTC-Markt in Bewegung

Reckitt Benckiser kauft Boots-Arzneisparte inklusive Clerasil

Frankfurt, 13. Oktober. Der Markt mit OTC und Körperpflege ist erneut in Bewegung: Der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser kauft die Arzneisparte des britischen Drogeriemarktbetreibers Boots. Neben rezeptfreien Medikamenten übernimmt Reckitt Benckise

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 014

Industrie

Wilms erhält Schneekoppe-Vertrieb

Importhaus mit überarbeitetem Sortiment - Konzentration auf starke Marken - Gute Perspektiven

Taunusstein, 3. April. Zur Jahresmitte übernimmt das Importhaus Wilms den Schneekoppe-Vertrieb. Die Verschlankung des Sortiments dürfte damit überkompensiert und die Organisation insgesamt gestärkt werden. Dr. Hans-Ullrich Tiedtke, seit 1. März 2002 Gen

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 017

Industrie

Neues Dach für Ovomaltine

Frankfurt, 10. Oktober. Die Schweizer Novartis AG hat jetzt ihre Malzpulver-Getränkemarke Ovomaltine an die britische Associated British Foods plc. verkauft. Als Kaufpreis werden 272,5 Mio. EUR angegeben. In dem Deal mit eingeschlossen sind auch das Schok

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter