Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Medien

    Werbeefolg auf Schritt und Tritt

    Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus treibt mobile Vermarktungskonzepte voran / Telko-Anbieter O2 will Werbeerlöse steigern

    Experten schreiben Werbung auf Handys großes Potenzial zu. Doch die rechtliche Situation und fehlende Standards hemmen derzeit noch die Entwicklung.

    [7140 Zeichen] Tooltip
    Handy-Werbung legt deutlich zu - Entwicklung der Mobile Marketing Bruttoausgaben in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 045

    Report Computer und Telekommunikation

    Mobiler werden

    Die Zukunft der Mobilfunkbetreiber liegt im qualitativen Wachstum. Die Datendienste via UMTS müssen erst noch attraktiv werden.

    Auf 100 Einwohner kommen hierzulande rund 80 Mobilfunkverträge. Die Marktdurchdringung ist somit kaum mehr zu steigern. Darum müssen sich die Mobilfunkgesellschaften zunehmend darauf konzentrieren, den Durchschnittsumsatz pro Kunde anzuheben. Marktführer

    [1257 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile Nr. 1 in Deutschland Zahl der Mobilfunkkunden Ende 2004 Angaben in Millionen
    € 5,75