Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Alles andere wäre ja absurd"

    Die Beiersdorf-Manager Ulrike Vollmoeller und Thomas Schönen über ihre Mediastrategie und die Rolle der Agenturen

    Es war einer der Aufreger 2009: Der Pitch von Beiersdorf, bei dem sich Carat gegen den bisherigen Etathalter OMD durchsetzte - angeblich aufgrund rekordverdächtig günstiger Konditionen. Bisher schwieg Beiersdorf zu den Branchengerüchten. Exklusiv im HORI

    [9783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Das habe ich noch nicht erlebt"

    Joachim Lenz von der Hamburger Auditfirma Fairbrother Lenz Eley analysiert die vielfältigen Gründe der aktuellen Pitch-Mania

    Derzeit befindet sich ein Schaltvolumen von mindestens 6,5 Milliarden Euro im Pitch. Bis Ende des Jahres dürfte dieser Wert noch weiter in die Höhe schnellen. Die meisten Wettbewerbsrunden werden von einem Auditor begleitet. Joachim Lenz ist bei vielen m

    [11354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vasata Schröder betreut Etat von Deutschland-Card Die Hamburger Agentur Vasata Schröder geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bonusprogramm Deutschland-Card hervor. Das bestätigt das Unternehmen. Das sogenannte Multipartnerprogramm wird im 1.

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Urlaub Perfekt senkt Preis: Das Reisemagazin "Urlaub Perfekt" geht in die Offensive: Statt für 2,50 Euro erscheint das Heft aus dem Verlag Dieter Niedecken am 1. März für einen Euro. 75.000 verkaufte Exemplare garantiert Niedecken seinen Kunden. Zudem s

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

    Agenturen

    Schlagzeilen

    Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Die größten Etats des Jahres
    € 5,75