Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 057

Service Personalien

· Florian Jung (Foto) ist jetzt Sprecher der Geschäftsführung der Chupa Chups van Melle Süßwarenhandels GmbH & Co. KG in Bonn. Er folgt damit Stefan von Klebelsberg (45), der das Unternehmen verlassen hat und als Vorstandssprecher zur Kölner Stollwerck AG

[4757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

E-Learning in der Bewährungsprobe Das Forum Europrofession 2002 wendet sich an Teilnehmer aus unterschiedlichen Bereichen und Führungsebenen in Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Bereits zum dritten Mal widmet sich das jährlich stattfi

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

Logistics & IT - Saarbrücken 2002 Leitgedanke: "Innovative Konzepte, neue Partner, erste Lösungen" Programm: Mit Unterstützung der französischen und belgischen Logistikorganisationen ASLOG und SABCAL veranstaltet die BVL unter der Schirmherrschaft des

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 046

Fundus Jobtrend

Ohne Datenkompetenz geht nichts mehr

Im Handel besteht ein wachsender Bedarf an hochqualifizierten Praktikern und IT-Experten

Die Hinwendung zum E-Commerce schafft neue Perspektiven, auch für die Beschäftigung im Handel. Gesucht ist die Symbiose aus EDV-Kompetenz, betriebswirtschaftlichem Know-how und Praxisbezug im Handel.

[7759 Zeichen] Tooltip
Wen sucht der Lebensmittelhandel?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Gerlinde Sulzmaier, Mitglied der Geschäftsleitung der Karlsruher dm Drogeriemärkte, wird künftig allein das Ressort Marketing/Beschaffung leiten. Ihr Kollege, Rainer Kloeters (45) übernimmt im Verlauf des August die Verantwortung für Personal und Revision

[3167 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

Handel

Heimservice bekommt neuen Schub

Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

[4534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

Harte Konkurrenz

Bundesländer versuchen, Call Center anzulocken / Von R. Heimlich

Unter Bundesländern und Kommunen ist ein heftiger Wettbewerb um die Ansiedlung von Call Centern ausgebrochen. Geworben wird mit netten und vorgebildeten Arbeitskräften, mit Hilfe bei der Qualifizierung und direkten Subventionen. Würde Bernd Schmitter Br

[8048 Zeichen] € 5,75

 
weiter