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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 22,23

Business

Projekt neues Tafelsilber

Firmenchef Hans-Otto Schrader glaubt, dass das Online-Start-up Collins schon bald eine wesentliche Säule der Otto Group sein wird. Das kann das Unternehmen gut gebrauchen: Denn der Modehandel schwächelt.

[7613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

Business

"Wir können von Collins lernen"

Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

[7988 Zeichen] Tooltip
Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 024 bis 025

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 24,25

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

[12474 Zeichen] Tooltip
Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

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Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 022

Business

Baustelle Otto Group

Otto, Baur, Schwab, Mirapodo, Quelle.de, Neckermann.de – bei Otto wird kräftig umgebaut, Beobachter vermissen jedoch ein Konzept. Obendrein wurde die Einführung einer einheitlichen IT-Lösung vergeigt.

Seit fast einem Jahr konzentriert sich die Otto Group auf ein Konzept für die Umstrukturierung des schwächelnden Universalversands. Die Bekanntgabe der Ergebnisse wurde immer wieder verschoben. Am Dienstag der kommenden Woche wird der Versandhandelsriese

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 22

Business

Baustelle Otto Group

Otto, Baur, Schwab, Mirapodo, Quelle.de, Neckermann.de – bei Otto wird kräftig umgebaut, Beobachter vermissen jedoch ein Konzept. Obendrein wurde die Einführung einer einheitlichen IT-Lösung vergeigt.

Seit fast einem Jahr konzentriert sich die Otto Group auf ein Konzept für die Umstrukturierung des schwächelnden Universalversands. Die Bekanntgabe der Ergebnisse wurde immer wieder verschoben. Am Dienstag der kommenden Woche wird der Versandhandelsr

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

Die Macht der Bilder

Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese Strate

[7568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 32,33

Business

Die Macht der Bilder

Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese St

[7568 Zeichen] € 5,75

 
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