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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 202

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Petits mit Potenzial

Der Markt der kleinen Größen wird kaum beachtet. Wie entwickelt sich Size Zero?

Bernd Brasch, Playtex: "In A-Cups sind wir sehr stark, vor allem bei Wonderbra, aber auch bei Playtex. AA-Cups hatten wir vor vier Jahren im Programm. Leider wurde das vom Handel nicht angenommen bzw. nicht gut abverkauft und wir haben damit aufgehört. V

[2997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 052

Business Handel

Revolution im Nord-Schwarzwald

LDT Nagold hat das Vollzeit-Studium reorganisiert, neuer Schwerpunkt Industrie

Boss sucht Nachwuchskräfte für den HAKA-Innendienst und den Baldessarini-Vertrieb. René Lezard hat eine Stelle als Assistent des Area Managers zu besetzen. Beim Versender Quelle gibt es Vakanzen im Team der Tochter Madeleine. Für bekannte Textil-Unternehm

[9697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 059

E-Business

Online auf langen Beinen

Wolford bietet Internet-Shopping über Handelspartner an

Die Galerie ist die meistbesuchte Abteilung bei www.wolford.com. Kein geringerer als Starfotograf Helmut Newton zeigt hier seine Variation zu Bodywear. Der Bregenzer Produzent und Verkäufer von Bein-und Körperbekleidung Wolford ist seit 1998 online. Seitd

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 076

Business Handel

Wäsche wird vertikal

Zara, Mango, Springfield - auf dem Markt für Damen- und Herrenmode hierzulande haben sich vertikal organisierte spanische Handelsunternehmen längst etabliert. Jetzt drängen die Spanier auch auf den deutschen Wäschemarkt. Kürzlich hat die spanische Kette "Women'Secret", wie Springfield eine Vertriebsschiene der Cortefiel S.A., Madrid, ihren ersten Laden in München eröffnet - und damit ein für die Wäschebranche ganz neues vertikales Konzept vorgestellt.

[9460 Zeichen] Tooltip
Women'Secret legt kräftig zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Business Internet

Internet-World mit Rekordbeteiligung

Fachvorträge und Diskussionen zum Thema E-Commerce

Die Fachmesse Internet-World 2000 die vom 23. bis 25. Mai in Berlin stattfindet, geht mit besten Vorzeichen an den Start. Mehr als 500 Aussteller, auch aus den USA, der Schweiz, Österreich und England und insgesamt rund 50.000 vorregistrierte Besucher wer

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

Industrie

Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

Ohne Reibungs- Verluste

sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

[6930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 074

Briefe

Humers heile Handels-Welt Unternehmensberater Helmut Kehrl zur Berichterstattung über das 37.TW- Forum, TW19 vom 11.Mai auf Seite 8, Vortrag von Rudolf Humer: "Wenn man in einem kleinen Land wie Österreich für 300 Mill. DM Feinstrümpfe und Wäsche verk

[9038 Zeichen] € 5,75

 
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