Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Das Erste gewinnt mit König Fußball

TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

[3326 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 025

Medien und Media

Auf dem Weg zum europaweit agierenden TV-Vermarkter

Seven-One Media verspricht für 2008 moderate Preiserhöhung / Aufbau einer zentralen Vermarktung in Unterföhring

Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media kündigt für 2008 Zurückhaltung bei der Preisentwicklung an. "Wir werden mit Augenmaß vorgehen", versprach Peter Christmann, Vorstand Marketing und Sales von Pro Sieben Sat 1 Media im Rahmen der Programmpräs

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

TV-Duopol gerät unter Druck

Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

[7617 Zeichen] Tooltip
Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 027

Medien und Media

Bonsai-Sender wachsen kräftig

TV-Nettowerbeerlöse: Mediaexperten sehen die RTL-Gruppe im Vorteil / Kleine Kanäle nutzen strategische Chancen

Unangenehme Nachfragen sind Programm-Macher und Vermarkter gewohnt. Irgendein Sender im Portfolio steht immer schlecht da, wenn die jährliche Agenturrunde startet. Dann wollen die Einkäufer von Medialeistung wissen, warum es gerade nicht läuft und wie si

[6105 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 034

Medien und Media

"Markenführung wird demokratischer"

Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann über Werbung im digitalen Zeitalter und die Herausforderungen an die TV-Vermarktung

Seven-One Interactive soll der führende deutsche Online-Vermarkter werden - verkaufen Sie bald mehr Spots im Internet als im TV? Peter Christmann: Der Bedarf an professionellem Content im Netz ist enorm gestiegen. Auch wenn die Inhalte der großen Videopo

[9561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 038

Medien und Media

Sport katapultiert ARD an die Spitze

TV-Marktanteile: Das Erste punktet im Februar mit der Handball- und Biathlon-WM / RTL verzeichnet von allen Sendern die größten Verluste

Als die deutsche Handball-Nationalmannschaft am 4. Februar den Weltmeistertitel gewann, jubelte Deutschland - ganz besonders freute sich aber die ARD. Keine andere Sendung hat im vergangenen Monat so viele Menschen vor die Fernseher gelockt wie das Endsp

[3648 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Februar 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2007
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

Medien und Media

Deutsche Helden für die Quote

Das Fernseh-Jahr 2006 ist geprägt von König Fußball und TV-Filmen über die deutsche Geschichte

Die Öffentlichen-Rechtlichen sind die Gewinner des WM-Jahres 2006. Wie schon im Vorjahr, als ARD und ZDF von sportlichen Großereignissen wie dem Confederations Cup profitierten, sind ARD und ZDF auch die 2006 meistgesehenen Fernsehsender. Die Privatsende

[5245 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2006

Die erfolgreichsten TV-Sendungen 2006

Zuschauermarktanteile 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

 
weiter