Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 009

    News

    Karstadt kippt Concession-Konzept: Das Aus für The Edge 23rd Street

    Mangelndes Interesse der Industrie an Young Fashion-Flächen

    Die Kooperation der Karstadt Warenhaus AG, Essen, mit der Marketing-Agentur PNYG Fashion GmbH, Stuttgart, ist geplatzt. Mit dem Young Fashion-Konzept The Edge 23rd Street sollten junge Marken in Form von Concessions auf Karstadt-Flächen präsentiert werden

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    News

    Streetwear im Warenhaus: Karstadt startet The Edge

    Kooperation mit Marketing-Agentur PNYG; Premiere im Wertheim-Haus am Ku'damm

    Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, startet in Kooperation mit der Marketing-Agentur PNYG Fashion GmbH, Stuttgart, ein großflächiges Young Fashion-Konzept. "Mit The Edge 23rd Street haben wir ein völlig neuartiges Lifestyle-Konzept mit einem jungen Markenmi

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Business Handel

    Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

    Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

    Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
    € 5,75