Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Rewe räumt im Bauchladen auf

    Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

    Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

    [6860 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Nordmann bringt Paletten ins Rollen

    Real, AVA und Bartels-Langness nutzen Pool "Logipack" - InBev testet das System mit Hasseröder

    Frankfurt, 22. September. Die Nordmann-Gruppe etabliert derzeit mit ihrem "Logipack" den ersten Pool für Roll-Paletten in Deutschland. Nach Metros Real, Edeka, AVA und Bartels-Langness werden demnächst auch Kaiser's und Netto Stavenhagen mitmachen. Durc

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 030

    Journal Magazin

    World Coffee

    Hochgestecktes Ziel für Zeitgeist-Café

    Kaffeebars sind angesagt. Nach dem Vorbild von Starbucks etablieren sie sich auf dem deutschen Markt. Ein Konzept, das ambitioniert vorangetrieben wird, ist das der World Coffee Convenience Stores GmbH, Hamburg.

    [4458 Zeichen] € 5,75