Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 4

    Handel

    Real-Mitarbeiter streiken

    Düsseldorf. Beschäftige der Metro-Tochter Real haben in dieser Woche ihre Protestaktionen gegen den Austritt des Unternehmens aus der Tarifbindung fortgesetzt. Streikaktionen gab es in zwei Dutzend Städten in Nordrhein-Westfalen, etwa in Bielefeld, D

    [475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 008

    Handel

    Spielwaren boomen

    Wachstumsmotor Online-Handel sorgt für Markterweiterung

    Nürnberg. Das Geschäft mit traditionellen Spielwaren ist auf Erfolgskurs. Die Branche erwartet für 2010 einen Rekordumsatz. Wegen der Preiskämpfe bleiben die Margen allerdings unter Druck. "Wir rechnen 2010 mit einem Branchenumsatz von 2,46 Mrd. Euro, d

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S066

    Messen

    Spielwarenbranche auf Beschleunigungsspur

    Die Umsätze mit klassischem Spielzeug haben 2009 zugelegt. Das ändert aber nichts am grundlegenden Strukturwandel. Die Branche steckt mitten in einem Prozess der Transformation. Der Fachhandel schwächelt, die Filialisten legen zu.

    Die Repräsentanten der Spielwarenbranche sind Meister der guten Laune. Deshalb verbreiten sie am liebsten positive Nachrichten, selbst wenn es gar nicht so Erfreuliches zu vermelden gibt. Im Lauf der Zeit haben der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhand

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

    Handel

    Müller und Real spielen sich in den Vordergrund

    Strukturwandel in der Spielwarenbranche - Fachhandel tritt auf der Stelle - Filialisten und Online-Vermarkter gewinnen

    Frankfurt. Die derzeit massiven Preisaktionen der großen Filialkonzerne im Geschäft mit Spielwaren erhöhen beim traditionellen Fachhandel den Margendruck. Pünktlich zum bevorstehenden Fest der Liebe ist in der Spielwarenbranche der Preiskampf ausgebroch

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der amerikanische Spielwarenanbieter Toys R US wird bis zum Jahresende 55 Fachmärkte in Deutschland betreiben. Zwei Neueröffnungen in Heilbronn und Bamberg, die Anfang des Monats stattfanden, folgen in den nächsten drei Wochen zwei weitere in Berlin. D

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 060

    Service Köln Messe Photokina

    Yakumo zieht es ins Ausland

    Elektronikspezialist will Hälfte seiner Erlöse im Export erzielen

    Köln, 7. Oktober. Den Elektronikspezialisten Yakumo zieht es massiv ins Ausland. Bis spätestens zum Jahr 2006 sollen 50 Prozent des Umsatzes mit Digitalkamera, PCs- und Notebooks sowie Monitoren außerhalb Deutschlands erwirtschaftet und damit der Exportan

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

    Handel Journal LZ|NET E-Commerce

    Millionen für E-Commerce

    Metro und KarstadtQuelle gründen AGs für Internet-Aktivitäten - Aufgaben für C+C

    rod. Frankfurt, 25. Mai. Mit der Ausgründung selbstständiger Aktiengesellschaften für E-Commerce haben Metro AG und die KarstadtQuelle AG das Geschäftsfeld aufgewertet. Metro setzt nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans-Joachim Körber Invest

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 026

    Die Kunden

    Verspricht Wal-Mart mehr Schein als Sein?

    Verbraucher-Interviews entlarven einen Handelsmythos als Großflächen- Durchschnitt/Von Alexandra von Streit

    Vor Ort kann man sich am besten von der viel gepriesenen Kundenservicequalität bei Wal-Mart überzeugen. So hat sich die Redaktion zur Vertiefung der Verbraucherrunde mit drei Kundinnen vor bzw. in den Filialen in Maintal-Dörnigheim und Sprendlingen verabr

    [39467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart mit galaktischer Werbung für Star Wars

    Große Aktion zum Kinostart - Schneller als die deutsche Konkurrenz? - Warenengpass

    gh/zim. Frankfurt, 26. August. Mit dem Kinostart von Star Wars Episode I schlägt das Weltraummärchen auch das deutsche Publikum in seinen Bann. Wal- Mart setzt das Thema eindrucksvoll um. Auf den beiden ersten Seiten des aktuellen Handzettels (Flyer) wird

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75