Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 016

    Frischware

    Strategien für Fleisch- und Wurstmarkt

    Vormarsch der Discounter beschäftigt Handel und Industrie - Analyse und Lösungsansätze beim Deutschen Fleisch Kongress 2009

    Wiesbaden. Die Bedeutung der Discounter als Anbieter von Fleisch und Wurst nimmt weiter zu. Der traditionelle Handel muss gegensteuern, ebenso die Metzger. Die Lieferanten suchen ein Stück Unabhängigkeit im Export. Zwänge und Perspektiven der Marktbetei

    [4090 Zeichen] Tooltip
    FACHGESCHÄFT VERLIERT AN DISCOUNT - Entwicklung Wurst gesamt ? Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 040

    Journal

    "Kühlhaus leer, Theke voll"

    Real musste bei Wurst und Fleisch in den vergangenen Jahren herbe Tiefschläge einstecken. Das neue Meistermetzger-Konzept wird nach geglückter Bewährungsphase in 350 Häusern ausgerollt. Hans-Jürgen Schulz

    Real geht dahin, wo es wehtut. Ausgerechnet oder gerade mit ihrem Fleisch- und Wurstangebot will die SB-Warenhaustochter der Metro beim Kunden wieder richtig punkten. Mit dem Konzept "Meistermetzger" glauben die Verantwortlichen, ein tragfähiges Konzept

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 025

    Journal

    Heidrun Krost

    Expansionsstopp

    Der SB-Handel hatte schon immer seine Mühe, größere Flächen durchzusetzen. Regionale Planungspolitiker machen ihm Neuansiedlungen künftig noch schwerer.

    Der Stadiongong erklingt. Mehr als 40000 Augen wandern zur Großleinwand. Die Spielstände in den gegnerischen Stadien der zweiten Bundesliga präsentiert Globus. Die Blicke aus dem rot-weißen Fanblock des FSV Mainz 05 streifen 90 Spielminuten lang über die

    [14695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 049

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Vibrio macht Werbung. Die PR-Agentur Vibrio, Kommunikationsmanagement Dr. Kausch mit Sitz in Unterschleißheim, gründet zum Jahresbeginn 99 eine Fullservice-Werbeagentur. Die neue Tochter trägt den Namen Vibrio, Welt der Werbung GmbH.Henry Infinity bei AV.

    [4687 Zeichen] € 5,75