Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 53

    Marketing

    Marken erobern Vertrauen zurück

    Lebensmittelhändler punkten bei der besten Brand Experience

    Berlin/Hamburg. Die Vertrauenskrise der Marke scheint vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Brand Experience + Trust Monitor 2017“ von Sasserath Munzinger Plus und UDG.

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 20

    Praxis

    Digitale Macht der Marke

    Markenerleben im digitalen Zeitalter: Studie analysiert die Wechselwirkung zwischen Analog und Digital

    Es ist eine Debatte, die derzeit sowohl die Dienstleister wie auch die werbungtreibenden Unternehmen in den Wahnsinn treibt: Wirken digitale Kanäle markenbildend? Und wenn ja: Wie sieht dieser Beitrag konkret aus? Für Marc Sasserath, Geschäftsführer

    [4468 Zeichen] Tooltip
    Marken strahlen digital heller - Top 25 nach Qualität des Markenerlebnisses Kombi winkt intensiver - Top 25 nach Intensität des Markenerlebnisses
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 020

    Praxis

    Digitale Macht der Marke

    Markenerleben im digitalen Zeitalter: Studie analysiert die Wechselwirkung zwischen Analog und Digital

    Es ist eine Debatte, die derzeit sowohl die Dienstleister wie auch die werbungtreibenden Unternehmen in den Wahnsinn treibt: Wirken digitale Kanäle markenbildend? Und wenn ja: Wie sieht dieser Beitrag konkret aus? Für Marc Sasserath, Geschäftsführer der

    [4468 Zeichen] Tooltip
    Marken strahlen digital heller - Top 25 nach Qualität des Markenerlebnisses

    Kombi winkt intensiver - Top 25 nach Intensität des Markenerlebnisses
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Deutsche vertrauen Amazon

    Der Internethändler ist die vertrauenswürdigste Marke 2012

    Amazon hat es wieder geschafft. Mehr als zwei Drittel der Deutschen sprechen dem Internethändler ihr Vertrauen aus. Damit ist Amazon wie 2011 die vertrauenswürdigste Marke Deutschlands. Bei der Umfrage „Markenvertrauen 2012“ der Markenberatung Sasser

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Deutsche vertrauen Amazon

    Der Internethändler ist die vertrauenswürdigste Marke 2012

    Amazon hat es wieder geschafft. Mehr als zwei Drittel der Deutschen sprechen dem Internethändler ihr Vertrauen aus. Damit ist Amazon wie 2011 die vertrauenswürdigste Marke Deutschlands. Bei der Umfrage „Markenvertrauen 2012“ der Markenberatung Sasserath

    [1621 Zeichen] € 5,75