Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

Agenturen

Debatte um Urheberrecht flammt auf

Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Verkäufer aus der Trickkiste

Animierte Werbespots sind eine Alternative zum Realfilm - Blockbuster wie "Madagascar" kurbeln die Nachfrage an

Mit "Madagascar" steht einmal mehr ein Animationsfilm auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Dreamworks, Pixar und Co veröffentlichen inzwischen fast jeden Monat einen 3D-Blockbuster. Auch in der Werbung nimmt dieses Stilmittel mittlerweile eine ernstzune

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

Aus Werbern werden Regisseure

Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Jury, die auf Mittelmaß pfeift

Bruchmann, Schneider, Bruchmann holt den Hamburger HORIZONT / Publikumsjury honoriert witzige Ideen statt gelackter Optik

HAMBURG Die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann hat den diesjährigen Hamburger HORIZONT gewonnen. Und zwar mit dem Kinospot "Selbstverteidigung für Kinder". Deutschland hat gewählt. Und auch Hamburg hat gewählt. Zwar nicht den Kanzler, dafür

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Kameras haben Konjunktur

Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

[13738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Andockmanöver von Ufos

Über fliegende Untertassen und grüne Männchen in der Werbung / Voller Spieltrieb voraus

FRANKFURT Ufos wurden angeblich schon x-mal gesehen, doch wahrscheinlich nie wirklich. Außer in der Werbung, die ja auf so wunderbare Art Illusionen auf den Schirm zaubert. Mit Unterstützung der GfK DigiBase, Nürnberg, dockt HORIZONT an Ufo-Spots an. Un

[4990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

 
weiter