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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 114

Szene

In bester Lage

Partystimmung auf der Düsseldorfer Kö: Strellson ließ bei der Eröffnungsfeier des neuen Flagshipstores die Korken knallen.

Gabriele Strehle (Strenesse) mit Reiner Pichler (Holy Fashion Group) Marina und Marc Holy (Holy Fashion Group), Thomas Jaeger (Strellson) Holy Fashion Group-CEO Reiner Pichler mit Iris Pulina (Mäurer&Wirtz Prestige Cosmetics) und Strellson Spor

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 052

Fashion

Düsseldorfer Perspektiven

Bewegung in der Branche: Die Stimmung entspannt sich. Der Export zieht an. Das Orderwochenende am Rhein ist geprägt von der Suche nach neuen Labels, nach guten Preisen und besseren Kalkulationen. Die Sortimente sind im Umbruch. Der Einkauf ist konzen

Am Samstagabend um sechs im Strenesse-Showroom freut sich der "Patrone" der Familie Strehle, wie er selbst sagt, über soviel Interesse aus der Branche. Es seien eben doch wieder alle wichtigen Einkäufer nach Düsseldorf gekommen. "Natürlich ist Düsseldorf

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

Fashion

Munich Fabric Start

Enger zusammenrücken

Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

Fashion

GDS

Hochstand

Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Bread&butter zeigt mehr

Neue Struktur für 580 Labels

In neuer Größe zeigt sich die Bread&butter vom 16. bis 18. Juli in Berlin. Dazu trägt die Konzepterweiterung um Menswear und das mit 580 (im Vorjahr 314) ausgewählten Labels breiter aufgestellte Angebot auf einer um 20000m² gewachsenen Ausstellungsfläche

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 024

Business Thema

Neue Strukturen und neue Namen

Die Messen in Berlin und München wachsen, Düsseldorf bildet neue Nachbarschaften

Die Veranstalter in Berlin, Düsseldorf und München haben sich auf die kommende Messerunde vorbereitet. Wir haben die wichtigsten Veränderungen kurz zusammengefasst. Ispovision. Gut eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz wird die Plattform für Sportst

[4054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 073

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Kronen in der Klemme

Die Krise der cpd woman-man spiegelt den Strukturwandel der Modebranche. Von Elke Sieper

"Zusätzliche Ideen, die cpd woman-man platt zu machen", erwartet Peter Schütte von Joachim Erwin. Das schrieb der Oldenburger Einzelhändler unlängst in einem offen Brief an den Düsseldorfer Oberbürgermeister. Es war die Antwort auf den von der Lokalpresse

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 008

News

Bread&butter Berlin plant weitere Expansion

Ab Sommer 2004 moderne DOB und HAKA sowie American Athletic Sports

Die Berliner Streetwear-Messe Bread&butter strebt für die Veranstaltung im nächsten Sommer (16. bis 18.7. 2004) eine weitere Expansion um 20000m² an, zusätzlich zu den in Spandau bereits belegten 40000m² Fläche. "Wir haben hier Zugriff auf insgesamt 9000m

[1870 Zeichen] € 5,75

 
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