Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Ice Age 3: Die Mannheimer Eichbaum Brauerei nutzt den Kinostart der Animationskomödie Ice Age 3 Anfang Juli für eine Karamalz-Promotion im Einzelhandel. Der Klassiker unter den Malzgetränken verkauft ab sofort Aktions-Sixpacks mit unterschiedlichen Wacke

    [2497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Spannungsaufbau: Discountfilialist Lidl hat auf seiner Homepage ein monatliches Gewinnspiel gestartet. Im laufenden Monat ist unter anderem ein Laptop ausgelobt. Mit Zufriedenheitsgarantie: Danone Waters setzt zum Marktstart von Volvic Landfrucht auf ein

    [2829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Für das Hygienepapier Zewa startet die SCA Hygiene Products GmbH eine Aktion für weibliche Fußball-Fans. Ab März lächeln die vier Starspieler Bastian Schweinsteiger, Patrick Owomoyela, Andreas Ivanschitz und Johan Volanthen nicht nur von den Zewa-Produ

    [2453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Wrigley's macht die Kinderzähne stark

    Unterhaching / Derzeit wirbt Wrigley's mit einem neuen TV-Spot für seinen Kaugummi Wrigley's Extra für Kinder. Der von BBDO, Berlin, entwickelte 25-Sekünder zeigt augenzwinkernd, dass der Kaugummi mit zusätzlichem Calcium starke Zähne macht. Im TV-Spot ni

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Frank Eberspächer, Lizenz-Chef von Warner, über die Vermarktung von Harry Potter, Bugs Bunny & Co

    Der Zauberer der Lizenzen

    Über zwei Dinge redet Frank Eberspächer höchst ungern: Sein Golf-Handicap und das Lizenzgeschäft mit Harry Potter. Seit Anfang des Jahres ist der 35-Jährige bei AOL Time Warner in Hamburg General Manager Licensing Operations. Damit ist er zuständig für di

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Crazy Cherry soll Kinder auf den Geschmack bringen

    MÜNCHEN Mit der Unterstützung durch TV-Spots will Wrigley, München, zwei neue Produkte im Markt etablieren. Von April bis Juli läuft die Werbung für die neue Hubba-Bubba-Geschmacksrichtung bei "Crazy Cherry" über die Kanäle RTL, Pro Sieben, RTL 2, Super R

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Personality

    UNTERNEHMEN Dr. Peter Chylla wurde in den Vorstand der Thyssen Telecom AG, Düsseldorf, bestellt. Gemeinsam mit Dr. Hans-Peter Kohlhammer wird er die Funktion des Vorstandssprechers wahrnehmen. Stefan A. Baustert ist aus dem Thyssen-Telecom- Vorstand ausge

    [8764 Zeichen] € 5,75