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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 038

    Business

    London-Mail

    Britische Modebranche zeigt Flagge

    „Made in Britain“ erlebt eine Renaissance – „Buy British Day“ zur Promotion heimischer Produkte ausgerufen

    Nach dem Schrumpfungsprozess in der britischen Bekleidungsindustrie bricht sich eine Gegenbewegung Bahn. Selbst große britische Bekleidungseinzelhändler besinnen sich wieder auf heimische Ressourcen und versprechen sich davon mehr Flexibilität und kürzer

    [2443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 38

    Business

    London-Mail

    Britische Modebranche zeigt Flagge

    „Made in Britain“ erlebt eine Renaissance – „Buy British Day“ zur Promotion heimischer Produkte ausgerufen

    Nach dem Schrumpfungsprozess in der britischen Bekleidungsindustrie bricht sich eine Gegenbewegung Bahn. Selbst große britische Bekleidungseinzelhändler besinnen sich wieder auf heimische Ressourcen und versprechen sich davon mehr Flexibilität und kü

    [2443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75