Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 072

Länder Report Großbritannien

Fiddes Payne hat Vertriebspartner

Gewürze in unüblicher Verpackung soll junge Kunden locken

Frankfurt, 13. September. Mit einem halben Jahr Verspätung startet die Fiddes Payne Ltd. aus Banbury, Oxfordshire, zum September in Deutschland. Eigentlich wollte der Hersteller von Kräutern und Gewürzen schon seit Anfang 2007 auf den "wichtigsten Markt

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 070

Länder Report Großbritannien

Fiddes Payne liebt ausgefallene Backmischungen

Unternehmen startet 2007 in Deutschland - Suche nach einem Importeur läuft

Banbury, 12. Oktober. Es ist nicht ganz einfach auf der Food-Messe Sial einen Innovationspreis zu gewinnen. Chris White von der Fiddes Payne Ltd. schaffte das gleich zweimal - in den Jahren 2002 und 2004. Der quirlige Managing Director beschäftigt sich a

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 028

IT und Logistik

Gazeley entwickelt Logistikparks

Wal-Mart-Tochter ist auch für Lidl tätig - Weitere Expansion in Europa geplant

Frankfurt, 17. Februar. Der Logistik-Immobilienentwickler Gazeley Properties expandiert mit seinen Magna Parks in Europa. Einer der Kunden dieser 100-prozentigen Wal-Mart-Tochter ist das Handelsunternehmen Lidl, das in Berlin und im britischen Lutterworth

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 017

Industrie

Kellogg sucht sich neue Absatzmöglichkeiten

Einstieg ins Kühlregal - Verstärkte Diversifizierung - Niederlage nach dem Rauswurf bei Aldi weitgehend verdaut

Frankfurt, 5. Dezember. Kellogg scheint das Tief nach dem Rauswurf der Marke bei Aldi fast überwunden zu haben. Gestärkt durch teils zweistellige Zuwachsraten in der jüngeren Vergangenheit geht der Cerealien-Marktführer in die Offensive: Nicht zuletzt Fri

[4648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

Service Marketing

Kellogg setzt auf Winni Puuh

Frankfurt, 2. Oktober. Die im vergangenen Jahr geschlossene weltweite strategische Allianz zwischen dem Cerealienhersteller Kellogg und dem US-Entertainmentkonzern Disney zeigt nun auch in Deutschland erste Ergebnisse. In den USA und in Großbritannien ist

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 043

Business Handel

Die High Street: Magnet für die Massen

Oxford Street/Regent Street: Europas frequenzstärkste Einkaufsmeile

Die Oxford Street ist ein Magnet nicht nur für Shopper aus Großbritannien, sondern aus der ganzen Welt. Sie ist der Inbegriff der britischen High Street, hat die höchste Frequenz und bietet eine größere Auswahl an Department Stores und Läden als jede ande

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

Service Verkaufstechnik

Atmosphäre heißt das Schlüsselwort

René Wijnings erläutert, warum jeder Vertriebstyp eine spezielle Ladenformel braucht

Frankfurt, 25. Juli. Für die holländische Ladenbaugruppe Jos de Vries, Maarssen, ist die Ladenformel eine wichtige Komponente bei der Gestaltung der Verkaufsfläche. Auf dem EHI-Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten" stellte René Wijnings die verschiede

[12792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

Handel

Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

Hongkong ist das teuerste Pflaster

sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

Industrie

Großer Auftritt mit Neuheiten

Nestlé will Impulse geben und Preisprimat überwinden

sche. Köln, 2. Februar. Die Nestlé- Chocoladen GmbH, Frankfurt, will mit zahlreichen "Produktinitiativen" neuen Schwung in den Süßwarenmarkt bringen. Selten zuvor gab man sich so zuversichtlich, selten zuvor offerierte man so viele Neuheiten, selten zuv

[2354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 040

Handel

Großbritannien

Warner eröffnet Flagship Store

ed London - Warner Bros. Worldwide Retail hat in Londons Regent Street einen internationalen Flagship Store auf 2800 m2 Verkaufsfläche eröffnet, den bisher größten Studio Store von Warner Bros. in Europa. Damit der Kunde auch im Laden daran erinnert wird,

[1649 Zeichen] € 5,75

 
weiter