Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elefanten erobern Europa

    Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

    FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

    [1259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Scania-Trucker sollen die Straßenkönige sein

    Wensauer & Partner, Ludwigsburg, will den schwedischen Lkw-Hersteller Scania mit einer Print-Kampagne auf die Überholspur bringen. Der Auftritt, der den Claim "King of the road" wiederbelebt, umfaßt fünf Motive und ist in Fachtiteln, Wirtschafts- und Nach

    [524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Weinmarke Graf Karólyi im TV

    Binderer St. Ursula mit ungarischem Weißwein auf dem Markt

    BINGEN Die Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, Bingen am Rhein, geht erstmals mit einem TV-Spot für ihren neuen Wein Graf Karólyi on air. Binderer St. Ursula will den fruchtig trockenen Weißwein als wertigen und edlen Wein zu einem vergleichsweise gün

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Koreaner setzen weiter auf die Kraft des Preises

    Daewoo muß Countdown-Aktion stoppen / Jetzt wirbt auch Hyundai mit einem Servicepaket

    WIESBADEN Der Preis ist bei den koreanischen Autoimporteuren kommunikativ das Maß aller Dinge. Während Daewoo zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit bei einer Angebotsaktion gerichtlich gebremst wurde, geht nun Wettbewerber Hyundai mit einem Service-Angebot i

    [1802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Markensturz

    Marken verlieren in der Kaufentscheidung des Konsumenten zunehmend an Wert. Was die Verbraucheranalyse 96 für den Lebensmitteleinzelhandel ausweist, gilt mindestens ebenso für den umkämpften Automarkt. Die Marke erodiert hier stärker als in manch anderer

    [1058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hyundai bittet Kunden zu lächeln

    Koreanischer Importeur investiert zwölf Millionen Mark in neue Markenkampagne / Günstige Qualität für schwierige Zeiten

    NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH will die derzeit schwache deutsche Autonachfrage mit frechem Witz auf sich ziehen. Der neue Auftritt soll das Hyundai- Produktportfolio in Zeiten des allgemeinen Markenverfalls als die komplett ausgestattete C

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Freudenberg mit coolen Elefanten

    Die Freudenberg Schuh GmbH, Kleve, will ihre Marke Elefanten mit einer zweigeteilten Kampagne aktualisieren. Anzeigen in Comic-Zeitschriften wie "Micky Maus", "Donald Duck" und "Wendy" sollen 6- bis 14jährige für die lifestyle-gemäße Optik der kompakten T

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premium-Schuh Elefanten startet in Print

    Emotional präsentiert sich die Kinderschuhmarke Elefanten aus dem Hause Freudenberg Schuh GmbH, Kleve, im neuen Auftritt. Der Kinderschuh als wichtiges Element für die gesunde Entwicklung eines Kindes steht im Mittelpunkt der internationalen Kampagne. In

    [513 Zeichen] € 5,75