Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Branche steht unter Druck

Nach dem HMI-Skandal gibt es Zoff unter Versicherern / GDV spürt kaum Auswirkungen auf Kampagne Michael Reidel und Daniel Regenbrecht

Wenn bei der nächsten Gremiumsitzung des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) Reinhold Schulte auf Torsten Oletzky trifft, dann könnte es heftig krachen. Schulte, Vorstandsvorsitzender der Signal Iduna, und Ergo-Chef Oletzky sind d

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann ist neuer Agenturpartner von Ikea Kemper Trautmann hat den Ikea-Pitch gewonnen und wird für den Kunden künftig sämtliche Kommunikationskanäle bedienen. Das Nachsehen im Finale hatten die Wettbewerber BBDO, Heimat und Grimm Gallun Holtap

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 044

Marketing

Real wirbt im TV für " Frischegarantie"

Mönchengladbach. Im Zentrum der neuen Werbekampagne steht - als Fortführung der Qualitätsoffensive von 2010 - die besondere Real-Frischekompetenz. Auf sie wird in TV- und Funkspots, im Internet, in redaktionellen Kooperationen und am POS hingewiesen. Der

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi gewinnt Lemocin-Etat Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt baut ihr Geschäft mit dem Arzneimittelhersteller Novartis aus. Ab sofort verantworten die Kreativen den Markenetat der Halstabletten Lemocin. Das Frankfurter Saatchi-Büro

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 023

Hintergrund

Kaffeefahrt fürs Image

GDV: Versicherungsverband setzt Kampagne fort / Zum goldenen Hirschen löst Jung von Matt als Etathalter ab Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Nach 28 Minuten Gespräch ist es so weit. Erstmals fällt das Hypewort Social Media. Der direkte Kontakt zum Kunden und der Dialog wird zum zentralen Element in der zweiten Welle der Imagekampagne des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (G

[8249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Strawberry Frog setzt sich bei Emirates durch Die Agentur Strawberry Frog in Amsterdam hat den Pitch um den globalen Werbeetat der Fluggesellschaft Emirates gewonnen. Das Nachsehen haben 180 und Grey. Der neue Betreuer zeichnet mit sofortiger Wirkung fü

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

 
weiter