Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 53

    Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

    Märkte und Sortimente in erlebniswirksamem Licht

    Beleuchtungsspezialisten optimieren die Effizienz, Flexibilität und Qualität ihrer Produkte – Passgenaue Konzepte helfen Händlern, sich vom Wettbewerb abzuheben

    Frankfurt. Fast 200 Aussteller zeigen bei der Messe Flagge in der Kategorie Lighting. Diese zählt zu den wichtigsten Investitionsschwerpunkten im deutschen Handel.

    [3902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 47

    Journal Was Kunden wollen

    Modellversuche

    Die geordnete Handelswelt früherer Tage ist passé. Die Digitalisierung, neue Vertriebskanäle und die Vielzahl an Informationen haben das Kaufverhalten der Konsumenten verändert und erfordern eine differenziertere Herangehensweise des stationären Hand

    [5222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 34,35

    Business Fokus Licht

    Spot on

    Update Licht: Von Human Centric Lighting bis People Tracking - durch die LED wird Licht zum Multitalent

    [7344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 54

    Messe Euroshop

    Die Infrastruktur nutzen

    Lichthersteller bieten weit mehr als nur gut ausgeleuchtete Waren

    Düsseldorf. Licht lockt Leute – hieß es früher. Heute können die Lichtspezialisten mehr, als nur Produkte auf der Fläche optimal zu inszenieren. Ihre Infrastruktur in den Filialen lässt sich auch anderweitig nutzen.

    [2129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 73

    Schwerpunkt Retail Technology

    Lichtinszenierungen sollen die Kunden faszinieren

    Beleuchtung wirkt auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen – Messe zeigt intelligente Systeme für die POS-Beleuchtung – LED im Fokus

    Frankfurt. Rund 200 internationale Beleuchtungsspezialisten führen in den Messehallen ihre Lichtkompetenz vor Augen. Neue, auf Wunsch auch nach Maß gefertigte Lösungen sollen Händler befähigen, ihre Sortimente in Geschäften und Märkten bühnenreif zu inszenieren. Ein Schwerpunktthema der Euroshop 2017 ist Vernetzung.

    [9602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 36,37

    Business

    Licht zum Leben

    Die Messe Light + Building setzt Trends in der Retail-Beleuchtung. In diesem Jahr im Fokus: vernetzte Lichtkonzepte und Licht, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Menschen.

    [5305 Zeichen] € 5,75