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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 048

    Accessoires

    Wolfgang Fritsche

    Longchamp Foulards

    hu Düsseldorf - Exklusiv für Deutschland hat Wolfgang Fritsche, Düsseldorf, den Vertrieb der Foulards von Longchamp aus Paris übernommen. Die für luxuriöse Lederwaren bekannte Firma gab mit dem Einstieg in textile Accessoires ihr Debut. Die bei Seta Mante

    [590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 046

    Accessoires

    Accessoires-Marketing Mey & Edlich: Nie waren sie so wichtig wie heute.

    STIMMUNGSMACHER

    Accessoires sind eine besondere, ja ungewöhnliche Geschichte bei Mey & Edlich. Beinahe so etwas wie eine Liebeserklärung an die verehrte Kundschaft. Auch wenn's nach außen hin gar nicht so deutlich wird. Aber das soll sich ändern, denn schmückendes Zubehö

    [8363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 044

    Accessoires

    Portrait Tristano Onofri: Die Accessoires sind ein wichtiger Umsatzfaktor

    Charme des Understatements

    Von Krise keine Spur. In der vergangenen Saison konnte Tristano Onofri den Umsatz verdoppeln, und die Accessoires, mit denen ursprünglich alles anfing, die es überhaupt erlaubten, in die Mode einzusteigen, partizipieren jetzt mit rund einem Drittel am Ums

    [6485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 173

    Accessoires

    Portrait Diefenthal Accessoires: Umstellung auf chinesische Produktion bringt den "preisgünstigsten Modehut der Welt"

    Schicke, junge Köpfe

    Der Hut ist eindeutig auf dem Vormarsch. Da ist sich Gert Diefenthal (51), in der dritten Generation Inhaber der 1905 gegründeten Hutfabrik in der Wershofener Eifelidylle, zugleich Vorsitzender des Fachverbandes Hut und Mütze, sicher. "Die Jungen haben ih

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 180

    Accessoires

    Portrait: Prada. Junge Klassik mit revolutionärem Touch

    KONTRÄRES VERBINDEN

    Jung, schön, intelligent und Erbin eines soliden Familienunternehmens. Eine spendable Fee stand offenbar an der Wiege der Miuccia Prada. Und doch, wäre sie nicht so entschlossen, eigenwillig und selbstbewußt gewesen, sähe heute vermutlich alles anders aus

    [9873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 266

    Accessoires

    Classic Shoe Company: Keds-Sneakers

    Easy-going Schuhe

    Sneakers sind ein Hit. Ein Synonym dafür sind Modelle der amerikanischen Marke Keds, die jetzt in Deutschland Fuß faßt. Den Vertrieb der seit 1916 im amerikanischen Cambridge/Massachusetts entwickelten Leinenturnschuhe übernahm die Classic Shoe Company

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 257

    Accessoires

    Vadeka: Modeschmuck. Auch für Kinder

    Extravagant und bezahlbar

    hu Osnabrück - Die gute Mitte gilt es zu stärken. Mit Modeschmuck, der aus dem Rahmen des üblichen fällt, sich bei extravagantem Flair in kauffreundlichen Preislagen bewegt. "Spürnase braucht es, um im zur Zeit so schwierigen Modeschmuckmarkt Erfolg zu

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 265

    Accessoires

    Josy Hober Vertrieb

    Christian Lacroix Accessoires

    hu München - Ab Frühjahr übernimmt Josy Hober aus München den Vertrieb der Damen-Accessoires-Linien von Christian Lacroix. Und zwar Modeschmuck, Tücher, Gürtel, Taschen und Handschuhe. Exklusiv für Deutschland und Österreich. Gestartet wird zur CPD mit ei

    [698 Zeichen] € 5,75