Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 028

Agenturen

Pkw-Branche stützt das Business

Agenturen bringen für ihre Automobil-Kunden zahlreiche neue Kampagnen an den Start.

FRANKFURT / Die Automobilbranche entpuppt sich einmal mehr als wichtiger Umsatzmotor im Werbegeschäft: Mit zahlreichen Einführungen neuer Modelle halten die Pkw-Hersteller ihre Agenturen auf Trab. Ob BMW, Ford, Opel, Renault, Subaru oder Volkswagen, die L

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2003
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Bartenbach pflegt Scotts Celaflor: Die Mainzer Werbeagentur Bartenbach & Co sicherte sich den siebenstelligen Below-the-Line-Etat von Scotts Celaflor, der deutschen Tochter des amerikanischen Pflanzenschutz- und Düngerherstellers Scotts. Der Schwerpunkt

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 026

Agenturen

MArkenführung Der Werbungtreibende ist der Hüter des Markengrals und Koordinator im Zusammenspiel der verschiedenen Agenturdisziplinen

Kommunikation lebt von der Teamarbeit

Branchenvertreter diskutieren über Markenführung und die Rolle von Unternehmen und Agenturen.

HORIZONT: Gibt es Marken, denen Sie seit Ihrer Kindheit bis heute treu geblieben sind? Torben Hansen: Marken wie Coca-Cola oder Wrigley's gehören sicher dazu, genauso Benstorp Kakao. Kennt das noch jemand? Eine klassische holländische Marke. Andreas S

[13168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

Agenturen

Pitches liefern Input für neuen Anfang

Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

[2758 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2002
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Agenturen

Neugeschäft Nach dem Gewinn des VW-Etats rechnet die Hamburger Kreativschmiede dieses Jahr mit einem zweistelligen Wachstum

Netzwerke rauben Agenturen den Charakter

Grabarz & Partner will moderat wachsen, ohne seine Selbstständigkeit aufzugeben.

HORIZONT: Grabarz & Partner - das ist für die meisten nach wie vor die Ikea-Agentur, obwohl Sie mittlerweile eine Reihe gewichtiger Namen wie VW, Jever, «Brigitte» oder DEVK im Kundenportfolio haben. Nervt Sie diese Kategorisierung nicht manchmal? And

[10353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 036

Agenturen

Happy Birthday

Zum zehnten Geburtstag der Agentur Jung von Matt präsentiert HORIZONT Highlights aus der JvM-Feder. Geschäftsführer Deneke von Weltzien, von Anfang an mit an Bord, erzählt die Geschichten dazu.

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

Agenturen

Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

[10314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

Agenturen

Bitte ruhig mehr Generik

Wenn die Werbebotschaft ins Herz geht, darf sie auch generisch sein / Von Michael Weigert

FRANKFURT "Generisch" ist laut Fremdwörterbuch eine Bezeichnung für "in allgemeingültigem Sinne gebraucht". Genau dies jedoch scheint in der um einzigartige Kampagnen bemühten Werbebranche verpönt zu sein. Michael Weigert, Creative Director und Mitglied d

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

Agenturen

Großer Wachstumsschub bei den Kleinen

Jung/von Matt, Conrad Gley Thieme und Menzel Nolte legen zu / Taste und Werba verlieren

Frankfurt - Nettoerlöse von insgesamt 2,7 Milliarden Mark haben die 200 Agenturen im vergangenen Jahr erwirtschaftet - rund 350 Millionen Mark mehr als das Jahr zuvor. Einige wenige Agenturen, darunter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS in Düsseldorf,

[4704 Zeichen] € 5,75

 
weiter